[Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

Diskutiere [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MD-1982

MD-1982

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
337
Zustimmungen
46
Ort
Harz
Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel.

Die Engländer waren leider gar nicht da, dafür hat man mit den Mi-14/17 aus Polen und Litauen, der kanadischen CH-146 Griffon und auch der aus Dänemark während der Veranstaltung eingetroffenen AW139 einige bei uns nicht so häufig gesehene Vertreter erleben können.


Kompliment an das Organisations- und Durchführungsteam, eine top gelungene Veranstaltung!

Zunächst möchte ich mich auf den Hauptdarsteller beschränken, die sonderlackierte 89+55:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MD-1982

MD-1982

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
337
Zustimmungen
46
Ort
Harz
Und wieder zurück zu der "Bunten":

Eine tolle Winschvorführung, mehrere Male wurde auch schön der Bauch mit dem Schriftzug "Goodbye Kiel" gezeigt.

Insgesamt tolle Veranstaltung, sehr sehr schade, dass hier in Kiel Schluss ist!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Wie bereits gezeigt, gab es heute noch eine Besonderheit: Flugbetrieb bei einem Tag der offenen Tür der Bundeswehr und dann auch noch am Wochenende :tongue:
Eine sehr schön vorgeflogene SAR-Demo mit der "Bunten", und dass trotz kräftigem Wind.
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Zum Abschluss möchte ich noch mal 2 Sea King mit Kieler Wahrzeichen (Marine Ehrenmal und Fernsehturm) im Hintergrund zeigen, welche beide auch in der Silhouette auf der bunten Fly Out Maschine zu finden sind.
Vielen Dank an die Organisatoren für eine kleine, aber sehr feine Veranstaltung. :TOP:



Viele Grüße und eine gute Nacht.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.245
Ort
Ostküste
Die litauische MI-8T habe ich ebenfalls im Anflug festhalten können, dafür ist mir leider die polnische Mi-14 entgangen :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

[Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • Bilder vom F4-FlyOut in Laage?

    Bilder vom F4-FlyOut in Laage?: Hi @ All Hat Jemnad von Euch Bilder vom 14.03.02, wo in Laage das FlyOut der F4 war?
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • Bilder vom F4-FlyOut in Laage?

      Bilder vom F4-FlyOut in Laage?: Hi @ All Hat Jemnad von Euch Bilder vom 14.03.02, wo in Laage das FlyOut der F4 war?

    Sucheingaben

    ewald scherzinger

    ,

    MFG 5 Kiel Holtenau Ewald Scherzinger Halle was bedeutet der name

    ,

    Halle 94 mfg5

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-flyout-mfg5-kiel-2012.70505/page-6
    , ewald scherzinger halle
    Oben