[Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

Diskutiere [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gestern Nachmittag bei miserabelstem Wetter. So stark hat es allerdings nicht geregnet. Da hat jemand nachgeholfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.141
Ort
Nähe EDHK
Gestern Nachmittag bei miserabelstem Wetter.
So stark hat es allerdings nicht geregnet.
Da hat jemand nachgeholfen.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.141
Ort
Nähe EDHK
Mit Vmax tief übers Wasser und dann kräftig gezogen.
Der Seaking kann ganz gut steigen.
Ich habe bewusst ein Stück von dem Mast mit ins Bild genommen,
sonst meint Ihr noch ich hätte geschummelt. :angel:
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.141
Ort
Nähe EDHK
Ganz zum Schluss habe ich diese Beiden noch bei einem Techtelmechtel erwischt.
Sie verschwanden hinter dem Horizont und kamen eine ganze Weile später erst wieder.
Vielleicht gibt es ja bald Nachwuchs. :cool:
 
Anhang anzeigen
Pedrobifi

Pedrobifi

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
187
Zustimmungen
48
Ort
Westpfalz
Ganz zum Schluss habe ich diese Beiden noch bei einem Techtelmechtel erwischt.
Sie verschwanden hinter dem Horizont und kamen eine ganze Weile später erst wieder.
Vielleicht gibt es ja bald Nachwuchs. :cool:
Solange nicht ein NH 90 dabei rauskommt !:FFEEK:

Gruß
pedrobifi
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.907
Ort
Kreis Cuxhaven
Die Agusta Westland AW 139 (OY-HML) bei der Ankunft. Unter der Nase spiegelt sich ein wenig die Kieler Förde.
Die Maschine ist 2 Monate alt und hat etwa 130 Stunden geflogen... Riecht noch neu.

War Wind?:headscratch::FFTeufel:

Wie angedroht jetzt noch meine Beiträge vom Vortag, zunächst Landung der BuPol Super Puma
Super Bild!!

Die litauische MI-8T habe ich ebenfalls im Anflug festhalten können, dafür ist mir leider die polnische Mi-14 entgangen :FFCry:
Die Polen mussten aufgrund von Nebel immer weiter nach hinten schieben und sind gegen halb sieben gelandet.

Thomas
 
RecceTiger

RecceTiger

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
2.417
Zustimmungen
30.397
Ort
Hamburg
Hier ist mein Beitrag vom gestrigen Tag. Den Anfang macht die Sea King 89+55.
 
Anhang anzeigen
RecceTiger

RecceTiger

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
2.417
Zustimmungen
30.397
Ort
Hamburg
Die Canada CH-146 Griffon. Schade, dass sie nicht in der Luft war.:FFCry:
Macht aber auch am Boden eine gute Figur.:TOP:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Wie bereits gezeigt, gab es heute noch eine Besonderheit: Flugbetrieb bei einem Tag der offenen Tür der Bundeswehr und dann auch noch am Wochenende :tongue:
Falsch.Das hier ist die Marine,da hat man in der obersten Führung noch Ei... in der Hose und zeigt was man kann im Gegensatz zur Luftwaffe :FFTeufel: :TOP:

Starke Bilder so ist man auch als daheimgebleibener Mittendrin :TOP:
 

Eugene

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
20
Zustimmungen
45
Ort
Kiel
Es war ein geiler Tag! :wink:
Dank an das Team vom MFG 5. Nach 25 Jahren war ich wieder mal in der Halle 53, nahe
meiner alten Wirkungsstätte (ATN 63). Viele tolle Maschinen aus nächster Nähe. Viele
interessante Gespräche.

Sehr gefallen hat mir auch die Bemalung der Lynx:


/Edit: Copyright das Bildes liegt bei mir …
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

[Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • Bilder vom F4-FlyOut in Laage?

    Bilder vom F4-FlyOut in Laage?: Hi @ All Hat Jemnad von Euch Bilder vom 14.03.02, wo in Laage das FlyOut der F4 war?
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • Bilder vom F4-FlyOut in Laage?

      Bilder vom F4-FlyOut in Laage?: Hi @ All Hat Jemnad von Euch Bilder vom 14.03.02, wo in Laage das FlyOut der F4 war?

    Sucheingaben

    ewald scherzinger

    ,

    MFG 5 Kiel Holtenau Ewald Scherzinger Halle was bedeutet der name

    ,

    Halle 94 mfg5

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-flyout-mfg5-kiel-2012.70505/page-6
    , ewald scherzinger halle
    Oben