T-2E Buckeye Hellenic Air Force

Diskutiere T-2E Buckeye Hellenic Air Force im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten...
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen
Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten Besitz! Hier und da sollten ein paar Details besser
In Geltung gebracht werden, müssen… aber wie so oft werden die vernachlässigt.
Muss nicht sein aber na ja.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Das Display habe ich einfach gestaltet (da ich keine Lust mehr hatte, es drücken noch andere Bauprojekte)
Die Boden Gestaltung ist ein Print aus dem Hause Busch, und ist nicht in 1/72 sondern in 1/87
Einfach drauf kleben Fertig.
Bei 144er kommt es auch gut zu Geltung.:!:
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
STEFANNNN… warum sollte ich mir den Kopf zerbrechen!
Bodenpersonal und Feuerlöscher ha… das wüsste ich aber.:tongue::tongue::tongue:
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Besten dank fürs Interesse… das nächste Bauprojet steht auch bevor, bis dahin macht alle gut
Und bastelt alle fleißig.:)
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Hallo Georg,
ich habe es ja bereits in deinem Baubericht geschrieben, was du aus dem Revell/Matchbox Bausatz gezaubert hast ist ganz großes Kino. Dein Modell ist sauber gebaut, lackiert und die Alterungen sehen auch recht stimmig aus. Von mir10 von 10Punkten.

Gruß, Hajo
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Hallo

...dem Modell sieht man seinen "rustikalen" Ursprung überhaupt nicht mehr an. So eine Modellbauarbeit in Vollendung kann ich nur bewundern.

bis denne
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hajo… und
Kolbenrückholer…
Sehr lieb von euch DANKE.:)
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Einfach Klasse was du aus dieser Buckeye rausgeholt hast!
Einzig die Haube sieht etwas "speckig" aus. Aber bei dem Bausatz..... :rolleyes:
Ansonsten gibts da rein gar nichts auszusetzten.
Was mir besonders gut gefällt, ist, dass du den Vogel mittels Remove Before Flight Fähnchen und Abdeckungen realistisch in Szene gesetzt hast.
Die meisten Modellbauer nehmen diese Mühe nicht auf sich (da zähle ich mich ebenfalls dazu)... :FFTeufel:

Super Rollout Geo, gratuliere! :TOP:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Danke Bearmatt… Sehr freundlich von dir.:)
Ja die Haube die ist so eine Sache…. halt etwas zu dick, aber man kann nichts vieles verlangen von diesem Bausatz.
Was die FODs betrifft, das mache ich gerne wenn keine vernünftigen lufteinlass und Auslass existieren beim Modell. Das Ärgert mich dann auch.:mad:

Beste grüße Georg.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Georg!!!

Kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Hast mal wieder bewiesen, dass Du zu den "Yodas" im Modellbau zählst.:HOT::TOP:

Grüßle
Stefan :rugby:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hallo Geo67,

die Vorredner haben ja schon alles gesagt - meine Gratulation zu diesem schönen Modell, welches ein echter Hingucker ist.:TOP:

MfG Silverneck
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Ein tolles Modell.:TOP:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Juergen… Holzy
Sehr lieb von euch DANKE…:)
 
Thema:

T-2E Buckeye Hellenic Air Force

T-2E Buckeye Hellenic Air Force - Ähnliche Themen

  • Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack

    Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack: So, nach ein paar Jahren passiver Mitgliedschaft will ich auch wieder etwas von mir zeigen. Es ist mal etwas anderes, kein sexy Jäger, dafür aber...
  • 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

    1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
  • 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

    1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...
  • 1/32 T-2 Buckeye kommt!!!

    1/32 T-2 Buckeye kommt!!!: Von Special Hobby, Bild 25. Link GO NAVY
  • T-2E Buckeye Hellenic Air Force

    T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hallo liebe Modellbaukammeraden ab heute beginnt der Bau einer T-2E Buckeye. Der Bausatz, oder besser gesagt die Bausätze für dieses Unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack

      Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack: So, nach ein paar Jahren passiver Mitgliedschaft will ich auch wieder etwas von mir zeigen. Es ist mal etwas anderes, kein sexy Jäger, dafür aber...
    • 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

      1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
    • 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

      1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...
    • 1/32 T-2 Buckeye kommt!!!

      1/32 T-2 Buckeye kommt!!!: Von Special Hobby, Bild 25. Link GO NAVY
    • T-2E Buckeye Hellenic Air Force

      T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hallo liebe Modellbaukammeraden ab heute beginnt der Bau einer T-2E Buckeye. Der Bausatz, oder besser gesagt die Bausätze für dieses Unternehmen...
    Oben