Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft

Diskutiere Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Smoke on...
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Ein herrlicher Gruss der Fliegerfreunde aus Italien
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Auch Segler können spektakulär vorgeflogen werden. Angestochen, auf den Rücken gelegt und mit Speed tief über die Bahn. Die danach wieder in Höhe umgesetzte Geschwindigkeit reichte locker für eine grosszügige Platzrunde mit anschliessender Landung.
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Auch Segler können spektakulär vorgeflogen werden. Angestochen, auf den Rücken gelegt und mit Speed tief über die Bahn. Die danach wieder in Höhe umgesetzte Geschwindigkeit reichte locker für eine grosszügige Platzrunde mit anschliessender Landung.
Wenn man's kann:TD: Bei solchen Aktionen hab ich schon den ein oder anderen nach Öl bohren sehen:FFTeufel:

Schöne Bilder von Euch, Danke für's zeigen.

Gruß,

Peter
 

n/a

Guest
Ich denke ein weiterer thread ist vorerst nicht von nöten, darum hier der Hinweis zur

Segelflugmesse.de auf dem Flugplatz in Schwabmünchen.

Die Fachmesse für RC Segelflugzeuge, Motorsegler, Schleppflugzeuge,Klapptriebwerke, Aufstecktriebwerke und Zubehör
 
Anhang anzeigen
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
mit dem Thread weiß ich jetzt, was da auf dem Flugplatz los war - ich war in Bad Wörishofen unterwegs und hatte genügend Zeit den Platz aus der Entfernung von oben zu betrachten - und es hat mich gewundert, daß es im Funk still war....

Gruß
Ingo
 
Thema:

Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft

Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft - Ähnliche Themen

  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Bavarian Airlines

    Bavarian Airlines: https://www.airliners.de/bavarian-airlines-echter-business-class-kryptomeilen-punkten/67368 Bavarian Airlines will mit echter Business Class und...
  • Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017

    Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017: Waldbrandübung Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill im Dreiländereck vom 30.06.-02.07.2017. Viele Hubschrauber und gute Fotomöglichkeiten...
  • Bavarian Charger 2013

    Bavarian Charger 2013: Hallo Leute, hat jemand infos zum Manöver Bavarain Charger 2013 in der Oberpalz? Danke
  • Bavarian Airmeeting

    Bavarian Airmeeting: RC- gesteuerte Warbirds und Jetmodelle vom feinsten gabs am vergangenen Wochenende auf dem Werksflugplatz von GROB in Matsies/Mindelheim zu...
  • Ähnliche Themen

    • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

      Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
    • Bavarian Airlines

      Bavarian Airlines: https://www.airliners.de/bavarian-airlines-echter-business-class-kryptomeilen-punkten/67368 Bavarian Airlines will mit echter Business Class und...
    • Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017

      Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017: Waldbrandübung Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill im Dreiländereck vom 30.06.-02.07.2017. Viele Hubschrauber und gute Fotomöglichkeiten...
    • Bavarian Charger 2013

      Bavarian Charger 2013: Hallo Leute, hat jemand infos zum Manöver Bavarain Charger 2013 in der Oberpalz? Danke
    • Bavarian Airmeeting

      Bavarian Airmeeting: RC- gesteuerte Warbirds und Jetmodelle vom feinsten gabs am vergangenen Wochenende auf dem Werksflugplatz von GROB in Matsies/Mindelheim zu...
    Oben