Bournemouth - Hurn 2012

Diskutiere Bournemouth - Hurn 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich habe mir einmal erlaubt ein HDR-Photo dieser Dornier herzustellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMaster

Guest
Ich habe mir einmal erlaubt ein HDR-Photo dieser Dornier herzustellen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bournemouth - Hurn 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

McMaster

Guest
Hier eine der seltenen British Aerospace BAe ATP. Die Frachtflugesellschaft Atlantic Airlines hat 10 Stück - G-BTPG - dieses Typs in der Flotte. Gut zu sehen ist die große Frachtluke auf der linken Seite.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Am Samstag Mittag verließ dann die Dornier Do328-110, diesmal mit amerikanischer N307EF und USAF-Kennung 13097 (Stücknummer!!) mit Ziel Reykjavík und Goose Bay, Europa. Vieleicht für immer. Bye, bye :FFCry:
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Diese Cessna 421C Golden Eagle hatte am 12. Mai 2012 hier in Hurn einen Kollaps ihres Bugfahrwerks. Sie wird als Vulkanasche-Jäger eingesetzt - G-HIJK - Gut zu erkennen sind die zusätzlichen Sensoren unter der Tragfläche und vor dem Cockpit.

Hier ein Link zum Flightglobal-Blog
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Eines der Highlights der letzten Tage war die Hawker Hunter F58. 'Miss Demeanour' der Heritage Aviation Developments - G-PSST
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bournemouth - Hurn 2012

Bournemouth - Hurn 2012 - Ähnliche Themen

  • Motorsegler Pass-Thurn abgestürzt

    Motorsegler Pass-Thurn abgestürzt: Segelflugzeug im Gebiet des Pass-Thurn abgestürzt Glücklicherweise ohne ernsthafte Verletzungen
  • Foto einer B.707 als "Landshut"-B.737 1980 in Hurn

    Foto einer B.707 als "Landshut"-B.737 1980 in Hurn: Nachfolgender Link führt zum Foto einer B.707, markiert als "D-ABCE" und "Landshut-City Jet", offenbar also als Statist für einen Film oder Doku...
  • Bournemouth Aviation Museum (Großbritannien)

    Bournemouth Aviation Museum (Großbritannien): Hangar 600 - Bournemouth Aviation Foundation-Museum, Christchurch-Hurn/ Dorset/UK Bournemouth International Airport ( Fotos 2005/2006) Per...
  • Flugbetrieb in Bournemouth-Hurn [EGHH/BOH]

    Flugbetrieb in Bournemouth-Hurn [EGHH/BOH]: Zur Zeit bin ich am Flughafen Bournemouth - Hurn und siehe da, am zweiten Tag gleich ein paar schöne Typhoons die zu JETS gekommen sind. Hier...
  • Unfall der Red Arrows in Bournemouth

    Unfall der Red Arrows in Bournemouth: Laut BBC ist ein Red Arrow während einer Airshow am Bournemouth Airport abgestürzt.
  • Ähnliche Themen

    Oben