Bournemouth - Hurn 2012

Diskutiere Bournemouth - Hurn 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem ich einige Wochen in Bournemouth verbringen werde, packe ich die Zivilfliegerei hier herein und die militärischen bei "Spotten in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMaster

Guest
Nachdem ich einige Wochen in Bournemouth verbringen werde, packe ich die Zivilfliegerei hier herein und die militärischen bei "Spotten in England".

Den Anfang macht diese Ryanair - Boeing 737-8AS - EI-EVP
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bournemouth - Hurn 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

McMaster

Guest
Dann war da noch diese Hawker 850XP - M-YCEF - der YESSS Electrical mit wurderschöner Lackierung
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Ein besonderer Gast war heute wohl der Airbus A320-214 der Royal Air Force of Oman mit der taktischen Kennung 554. Ach ja und es regnet immer noch
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
:HOT: Ach ja, diesen Gast hätte ich beinahe übersehen :wink: Eine nagelneue De Havilland Canada DHC-8-402Q Dash 8 aus Kanada. Es war ein Überführungsflug von 4 Maschinen am Sonntag, wobei eine ein Treibstoffleck auf Island hatte. Deswegen kam diese Maschine erst heute nach Hurn und flog nach dem Auftanken weiter nach Malta.

Die Maschinen gehören SPICEJET aus Indien. Diese Dash 8 hatte die Kennung VT-SUO
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Die tägliche Verbindung von Bournemouth nach Dublin bedient Aer Lingus Regional mit einer Aerospatiale ATR-72-212A. Hier die EI-SLN
 
Anhang anzeigen
hias

hias

Testpilot
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
600
Zustimmungen
4.072
Ort
Planet Earth
Sehr interessante Bilder aus BOH. Ich war früher auch immer dort, wenn ich in England war. Die Qatar SP ist fast schon ein Stammgast in Hurn.

Sag mal, stehen da immer noch so viele Maschinen auf dem ehemaligen European Gelände rum ?

Gruß

Mathias
 

McMaster

Guest
Frisch vom Lackieren ist diese jetztige Jet2 Boeing 737-3Y5 - G-GDFH - und ehemalige Air Malta & Norwegian Air Shuttle
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Diese ehemalige Cirrus Airlines Dornier wird nun in den Staaten für das Special Operation Command fliegen - D-CPRW
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bournemouth - Hurn 2012

Bournemouth - Hurn 2012 - Ähnliche Themen

  • Motorsegler Pass-Thurn abgestürzt

    Motorsegler Pass-Thurn abgestürzt: Segelflugzeug im Gebiet des Pass-Thurn abgestürzt Glücklicherweise ohne ernsthafte Verletzungen
  • Foto einer B.707 als "Landshut"-B.737 1980 in Hurn

    Foto einer B.707 als "Landshut"-B.737 1980 in Hurn: Nachfolgender Link führt zum Foto einer B.707, markiert als "D-ABCE" und "Landshut-City Jet", offenbar also als Statist für einen Film oder Doku...
  • Bournemouth Aviation Museum (Großbritannien)

    Bournemouth Aviation Museum (Großbritannien): Hangar 600 - Bournemouth Aviation Foundation-Museum, Christchurch-Hurn/ Dorset/UK Bournemouth International Airport ( Fotos 2005/2006) Per...
  • Flugbetrieb in Bournemouth-Hurn [EGHH/BOH]

    Flugbetrieb in Bournemouth-Hurn [EGHH/BOH]: Zur Zeit bin ich am Flughafen Bournemouth - Hurn und siehe da, am zweiten Tag gleich ein paar schöne Typhoons die zu JETS gekommen sind. Hier...
  • Unfall der Red Arrows in Bournemouth

    Unfall der Red Arrows in Bournemouth: Laut BBC ist ein Red Arrow während einer Airshow am Bournemouth Airport abgestürzt.
  • Ähnliche Themen

    Oben