4. ? Wettbewerb

Diskutiere 4. ? Wettbewerb im Umfrage und Abstimmung Forum im Bereich Wettbewerb 2013 "Vietnam 1945 - 1973 "; Versuch doch bitte einmal deine Abstimmung zu ändern bzw. eine weitere Stimme, in einer von dir schon bewertete Kategorie, zu vergeben.

Modellbauthema im Wettbewerb 2012/2013

  • Kein Thema, jeder baut was er will

    Stimmen: 10 7,8%
  • spanischer Bürgerkrieg

    Stimmen: 10 7,8%
  • Vietnam 1945 - 1973

    Stimmen: 57 44,2%
  • Russische Fluggeräte von 1960 -1980

    Stimmen: 22 17,1%
  • F-4 Phantom

    Stimmen: 22 17,1%
  • Wasserflugzeuge

    Stimmen: 19 14,7%
  • Luftfahrzeuge ohne eigenen Antrieb

    Stimmen: 3 2,3%
  • Kalter Krieg

    Stimmen: 35 27,1%
  • Ziviles Thema

    Stimmen: 11 8,5%
  • Japan

    Stimmen: 10 7,8%
  • Prototypen

    Stimmen: 16 12,4%
  • Küstenwachen/Coast Guards Weltweit

    Stimmen: 9 7,0%
  • Strahltriebwerke

    Stimmen: 4 3,1%
  • Flying Legends

    Stimmen: 10 7,8%
  • Was wäre wenn

    Stimmen: 4 3,1%
  • gleicher Bausatz je Maßstab

    Stimmen: 13 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Ich denke, ihr redet bzw. schreibt aneinander vorbei...?!
Versuch doch bitte einmal deine Abstimmung zu ändern bzw. eine weitere Stimme, in einer von dir schon bewertete Kategorie, zu vergeben.
 
#
Schau mal hier: 4. ? Wettbewerb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Versuch doch bitte einmal deine Abstimmung zu ändern bzw. eine weitere Stimme, in einer von dir schon bewertete Kategorie, zu vergeben.
Das geht nicht (und das ist imho auch gut so).
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Es darf auch mehrfach abgestimmt werden :)
Andreas, es geht um dieses Posting. :wink:

Warum hast Du das geschrieben, keiner hat danach gefragt.
Wenn Du dann aber so einen Satz urplötzlich einstreust, dann bitte genauer.

Zur Klärung für alle. Selbstverstänlich darf man mehreren Kategorien seine Stimme geben, aber nur bei der Erstabstimmung. Hinterher geht da nix mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Mann, dat scheint aber auch kompliziert mit dem abstimmen:FFTeufel:. Ich habe genau einmal abgestimmt und dabei in 4 Kategorien ein Kreuzchen gemacht. Jetzt alle verstanden:!:?

@Flugi: Du meinst bestimmt statt der "Modelle" statt Kategorien, oder?

Leider hats mir nichts genützt, mein Lieblingsthema ist nicht dabei:FFCry:!

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Versuch doch bitte einmal deine Abstimmung zu ändern bzw. eine weitere Stimme, in einer von dir schon bewertete Kategorie, zu vergeben.
Das geht nicht und wäre ja auch unlogisch - war auch m.E. nicht die Frage.

Das geht nicht (und das ist imho auch gut so).
Richtig.. :TOP:

Ich habe z.B. genau einmal abgestimmt und dabei in 4 Kategorien ein Kreuzchen gemacht. Jetzt alle verstanden:!:?
Ja, und nun? Hast Du es denn selbst auch verstanden? Ich habe z.B. genau viermal abgestimmt und dabei in jeder Kategorie jeweils 3-4 Kreuzchen gemacht.
Du kannst in jeder Kategorie mehrere Kreuzchen machen, nicht nur eines. Du kannst also auch in jeder Kategorie alles ankreuzen, was aber wohl wenig Sinn machen würde...

Verstanden habe ich es von Anfang an. Inzwischen schreiben aber fast alle aneinander vorbei. Ich hatte auch nichts in Frage gestellt, nur darauf hingewiesen, daß Andreas etwas anderes meinte als Megamic.

Es ist eigentlich ganz einfach, fast wie beim "Wählen gehen"... :TD:

xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hier gehts doch um das "Modellbauthema im Wettbewerb 2012/2013". Steht doch ganz oben. Somit bezog sich mein vorhriger Post auch darauf. Ich konnte nur einmal abstimmen, danach "hatte ich an dieser Umfrage ja schon teilgenommen" wie da eine zweite, dritte oder vierte Abstimmung möglich ist weiß ich nicht. Vor jeder Kategorie nur ein Kästchen zum ankreuzen. Ich habe vier davon angekreuzt.
Bei den Modellen des diesjährigen Wettbewerbs kann ich in jeder Kategorie abstimmen, wahrscheinlich meint der Kollege Smallscaler144 das mit vier mal abstimmen. Ich denke schon, dass ich das verstanden hab:cool:. Vielleicht konnte ich ja ein wenig zur Aufklärung beitragen:loyal:.

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Oha ,da hab ich wohl für etwas Unruhe gesorgt . Aber danke ,Frage ist hinreichend beantwortet .Hätte ich es von vornherein mit den Mehrfachankreuzen gewußt ,hätte ich halt ein paar mehr Kreuze gemacht ,nun hab ich halt nur ein Thema angekreuzt ,ist so auch in Ordnung. :TOP:
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Ich denke nun sollte alles klar sein:). Und vielen Dank an den Punktespender - kein Problem:TOP:.

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Na, sollte der Kalte Krieg doch interessanter als Vietnam sein? Er holt jedenfalls auf. ;)
 
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
13
Ort
Muc
Kann man diese Umfrage nicht früher beenden? :FFTeufel:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Lass es doch ruhig was spannend werden - solange der Vietnam nachher eine Stimme mehr hat...:FFTeufel:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.817
Zustimmungen
1.499
Ort
Wunstorf
Mir kanns egal sein, ich hab für Vietnam und den Kalten Krieg gestimmt :wink:
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Achwas, das kann sich noch alles ändern, da brauch ich nur einer Schulklasse ein Eis ausgeben wenn sie richtig abstimmen :FFTeufel:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Achwas, das kann sich noch alles ändern, da brauch ich nur einer Schulklasse ein Eis ausgeben wenn sie richtig abstimmen :FFTeufel:
Hier tun sich ja Abgründe auf? :FFEEK:
Aber genau das ist es ja, was diskussionswürdig ist. Je länger eine Abstimmung läuft, je größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Manipulation. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Achwas, das kann sich noch alles ändern, da brauch ich nur einer Schulklasse ein Eis ausgeben wenn sie richtig abstimmen :FFTeufel:
'Ne Tüte Eis?? Wie laufen denn die Dinge in Wildeshausen,HenningOL?

Da musste heutzutage normalerweise schon andere Geschütze auffahren. Smartphones mit sms-Flat, Jahresabo Bubble-Tea und so Sachen fallen mir da ad-hoc ein...:FFTeufel:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Jaja so ist das eben, solbst eine Spanische Bank kommt da schneller ans Geld :TD:
 
Thema:

4. ? Wettbewerb

4. ? Wettbewerb - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb April 2024

    Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Wettbewerb 2024 Regeln

    Wettbewerb 2024 Regeln: Wettbewerbsregeln 2024 (Entwurf) Hier sind die Regeln für unseren neuen Wettbewerb 2024: "Hubschrauber, Tragschrauber, ..." Gesamttitel: Alle...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb April 2024

      Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    • Fotowettbewerb März 2024

      Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    • Wettbewerb 2024 Regeln

      Wettbewerb 2024 Regeln: Wettbewerbsregeln 2024 (Entwurf) Hier sind die Regeln für unseren neuen Wettbewerb 2024: "Hubschrauber, Tragschrauber, ..." Gesamttitel: Alle...

    Sucheingaben

    content

    Oben