Bell 212 an der Schweizer Grenze!!

Diskutiere Bell 212 an der Schweizer Grenze!! im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob das hier richtig, wenn nicht verschieben pls. Vor wenigen Minuten Also ca. 15:50 sind 6-7 Bell 212( würde...
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
Hallo zusammen.

Ich weiss nicht ob das hier richtig, wenn nicht verschieben pls.

Vor wenigen Minuten Also ca. 15:50 sind 6-7 Bell 212( würde ich jetz einfach mal behaupten, wegen dem sound und dem Aussehen.)sie flogen dich an der schweizer Grenze, den Rhein abwährts.
Sie flogen in formation hinten und nebeneinander...sah einfach Hammer aus!!:HOT:
Konnte leider kein Foto machen, weil ich direkt aus der Schule kam.

Es könnte auch sein das sie zum zweiten mal durch sind bin mir aber nicht sicher.

Weis da jemand was drüber...?

Liebe Grüsse

Severin
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Richtig gesehen !!
Es waren 6 "Ösi" AB-212 vom Fliegerhorst Vogler ( Linz - Hörsching ) auf dem Weg zur multinationalen Lufttransportübung HOT BLADE in Portugal - weit ist es bis dorthin !!:tongue:
 
Thema:

Bell 212 an der Schweizer Grenze!!

Bell 212 an der Schweizer Grenze!! - Ähnliche Themen

  • 19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt

    19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt: https://www.bundesheer.at/aktuelles/detail/hubschrauber-in-oberoestereich-ausgebrannt (© twitter/Bundesheer) (© twitter/Bundesheer)
  • Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar...
  • Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 ist ein gern gebautes RC Modell. Die N-Version (mit 2 großen Fenstern und 2 Triebwerken) habe ich im Maßstab1:35 gebaut. Er fliegt...
  • Bell 212 30 Jahre Sonderlackierung decal

    Bell 212 30 Jahre Sonderlackierung decal: Hallo zusammen! Habe ein neues Decals für die Bell 212 30 Jahre gemacht. Schaut es euch an!
  • Bell 212 der Bundespolizei

    Bell 212 der Bundespolizei: Mit der D-HIPP geht eine weitere Bell 212 bei der BuPo außer Dienst. Somit dürften nur noch 2 im Dienst sein. D-HHPP D-HGPP:FFCry:
  • Ähnliche Themen

    Oben