Ausstellung in Leipzig

Diskutiere Ausstellung in Leipzig im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; So, und zum Abschluß für heute von mir dieses wunderschöne "Fabergé-Ei" :wink:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
So, und zum Abschluß für heute von mir dieses wunderschöne "Fabergé-Ei" :wink:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ausstellung in Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ein paar Modelle fliegender Vorbilder hab ich noch. Zu Beginn für heute eine L-39ZO mit spannender Bewaffnung (Was hängt da unter dem inneren Träger?), ein Modell von Eduard in 1/72, gebaut von Karsten Stölzel vom PMC Leipzig. Die SRO- Bereich III Antenne unter dem Bud sieht ein wenigmerkwürdig aus, oder?
Das ist eine Maschine der ZDK aus Peenemünde mit keiner Bewaffnung sonder dem Behälter für das Schleppziel-war wohl aus Schweden importiert.Die takt. Nummer fehlt noch weil der Karsten noch kein passendes Decal gefunden hat.Zur Info-olle Karsten gehört nicht zum PMC sondern zum Modellbaustammtisch Leipzig:wink:
bestens, der Jan
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Guten Morgen Flugi,

es war ein sehr gelungener Nachmittag in Leipzig,
sehr unauffällig war ein weiteres Wettbewerbsmodell zu bestaunen, eine IL 14 P.
Es war sehr eindrucksvoll, das Modell aus der Nähe betrachten zu können, ein wirklich gut gebautes Modell.:TOP:

Bei den vielen Anregungen und Fachsimpeleien habe ich doch glatt vergessen, daß ich einen Fotoapparat mit hatte,
kann mich bei Dir also nicht mit einem Foto der IL revanchieren...

Gruß
odlanir
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Guten Morgen Flugi,

es war ein sehr gelungener Nachmittag in Leipzig,
sehr unauffällig war ein weiteres Wettbewerbsmodell zu bestaunen, eine IL 14 P.
Es war sehr eindrucksvoll, das Modell aus der Nähe betrachten zu können, ein wirklich gut gebautes Modell.:TOP:

Bei den vielen Anregungen und Fachsimpeleien habe ich doch glatt vergessen, daß ich einen Fotoapparat mit hatte,
kann mich bei Dir also nicht mit einem Foto der IL revanchieren...

Gruß
odlanir
da kann ich helfen :wink:
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Weint der sitzende Mann unten auf der Treppe, oder will er nicht erkannt werden? :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
Der hat seiner Frau erzählt, das er Überstunden machen muß:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 
Thema:

Ausstellung in Leipzig

Ausstellung in Leipzig - Ähnliche Themen

  • 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

    25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017:
  • 24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

    24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015: Hallo Ausstellungsfreunde, im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den...
  • Modellbauausstellung Leipzig 2010

    Modellbauausstellung Leipzig 2010: Der erste Tag ist um :) und trotz der sehr heißen Temperaturen gut besucht ;). Hier nun meine ersten Bilder Stand Modellbaustammtisch des PMC -...
  • Ausstellung Leipzig 2009

    Ausstellung Leipzig 2009: Hallo Modellbauer, die Leipziger Modellbauasstellung findet am 11./12.07. in der nunmehr traditionellen Lokation statt. Anmeldung und weitere...
  • Ausstellung Leipzig 28/29.6.08 - die Bilder

    Ausstellung Leipzig 28/29.6.08 - die Bilder: Hallo , die Ausstellung bei uns ist Geschichte. Wie immer eine kleine, gut organisierte Veranstalltung vom PMC Leipzig mit Beteiligung aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben