Ausstellung in Leipzig

Diskutiere Ausstellung in Leipzig im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Demnächst mehr unter ffmc.de
#
Schau mal hier: Ausstellung in Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Eigentlich dachte ich, mir alles angeschaut zu haben. Die beiden MiGs auf der Stufe von der 21 zur 23 hab ich am Samstag aber leider nicht entdeckt :FFCry: (da wäre ich doch niemals dran vorbei gelaufen!!) Oder gab es da noch einen geheimen Ausstellungsraum? :headscratch:

Axel
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Eigentlich dachte ich, mir alles angeschaut zu haben. Die beiden MiGs auf der Stufe von der 21 zur 23 hab ich am Samstag aber leider nicht entdeckt :FFCry: (da wäre ich doch niemals dran vorbei gelaufen!!) Oder gab es da noch einen geheimen Ausstellungsraum? :headscratch:

Axel
Da war nichts geheimes,Martin war erst am Sonntag vor Ort.
Gruß Bernd
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... Leider war er nicht am Platz, so daß ich mit der etwas einseitigen, dafür aber sehr hellen Beleuchtung zu kämpfen hatte (ich hab mich halt nicht getraut, die Halogenlampen zu verrücken)....
Die Ecke ist ziemlich duster, deswegen habe ich die Lampen eingeschaltet. Die meisten Leute kommen ja nur anschauen und wenn jemand knipsen will, kann man auch die Lampen ausmachen. Dazu muß ich aber nicht anwesend sein. Wenn ich nicht am Platz war, saß ich entweder bei Lutz/Holger/Jan oder im Garten. Einfach nächstes Mal nach mir Ausschau halten .....

:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel: Proletarier aller Länder vereinigt euch. Weint der sitzende Mann unten auf der Treppe, oder will er nicht erkannt werden? :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
Weißt Du, was Samstag abend nach Ausstellungsende noch gelaufen ist? Ich schon .....:tongue: :FFTeufel:

Übrigens, für alle die es wissen. Mein Eufi hat inzwischen die Inst wieder verlassen können. Die Operation "Dachschaden" wurde erfolgreich abgeschlossen :)
 
Thema:

Ausstellung in Leipzig

Ausstellung in Leipzig - Ähnliche Themen

  • 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

    25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017:
  • 24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

    24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015: Hallo Ausstellungsfreunde, im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den...
  • Modellbauausstellung Leipzig 2010

    Modellbauausstellung Leipzig 2010: Der erste Tag ist um :) und trotz der sehr heißen Temperaturen gut besucht ;). Hier nun meine ersten Bilder Stand Modellbaustammtisch des PMC -...
  • Ausstellung Leipzig 2009

    Ausstellung Leipzig 2009: Hallo Modellbauer, die Leipziger Modellbauasstellung findet am 11./12.07. in der nunmehr traditionellen Lokation statt. Anmeldung und weitere...
  • Ausstellung Leipzig 28/29.6.08 - die Bilder

    Ausstellung Leipzig 28/29.6.08 - die Bilder: Hallo , die Ausstellung bei uns ist Geschichte. Wie immer eine kleine, gut organisierte Veranstalltung vom PMC Leipzig mit Beteiligung aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben