Ausstellung in Leipzig

Diskutiere Ausstellung in Leipzig im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Moin moin , wenn auch etwas spät - na ja der Chef vom janzen macht sich hier rar und so mach ich es schnell noch: Am kommenden WE ist wieder die...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Moin moin , wenn auch etwas spät - na ja der Chef vom janzen macht sich hier rar und so mach ich es schnell noch:
Am kommenden WE ist wieder die Ausstellung in Leipzig, hier die Infos dazu:
Ausstellung in LEJ
bestens, der Jan
 
#
Schau mal hier: Ausstellung in Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Wahrscheinlich kommt keiner oder spielen alle "Verstecken" .
Mal sehen ob jemand in Markkleeberg dabei ist . :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
Das kann ja lustig werden .

der Holger
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
939
Zustimmungen
1.533
Ort
Chemnitz
Wahrscheinlich kommt keiner oder spielen alle "Verstecken" .
Mal sehen ob jemand in Markkleeberg dabei ist .
der Holger

Also Holger, Du und Nachbrenner sind zwei. Am Sonntag komme ich dazu, dann sind wir mindestens drei ... und können Skat spielen, weil Verstecken im Garten nicht so fetzt.

Gruß
fliegerantonow
 
STLO

STLO

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
176
Zustimmungen
22
Ort
Jena
Ich weiß von MiGfreak dass er kommt. Und ich komme zu Migfreak, sind wir schon 5. und da ich eine Fahrerin habe: 6. Können wir schon ein kleines Skatturnier aufmachen.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Mal ganz einfach beim Jan Nachbrenner anklopfen... der bäckt das schon...
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
" Zitat von RCVG-50 "
Holger, wann bist Du da?
Na Leipzig ist um die Ecke (Vorort von Chemnitz) , beide Tage bin ich zum "Versteck Dich spielen" da .:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

Gruß Holger
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Na Leipzig ist um die Ecke (Vorort von Chemnitz) , beide Tage bin ich zum "Versteck Dich spielen" da .:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
Ich dachte, Chemnitz wäre ein Vorort von Dresden? Ach nee, der schreibt sich 'n bisschen anders :!:!

Wenn unser Freund aus Eibenstock Samstag nachmittags nix vorhat, bring' ich ihn mit!

Gruß
André

P.S.: hast Du das Zitieren verlernt, Holger?
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Wenn wir alle ein bißchen zusammenrücken, wird schon noch irgendwo ein Plätzchen frei. Man muß ja nicht alles hinstellen.
Detscher hat uns doch alle neulich noch angemailt, hast Du ihm nicht geantwortet, Flugi?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wenn wir alle ein bißchen zusammenrücken, wird schon noch irgendwo ein Plätzchen frei. Man muß ja nicht alles hinstellen.
Detscher hat uns doch alle neulich noch angemailt, hast Du ihm nicht geantwortet, Flugi?
Ich bin kein Stammgast und bekomme keine Mail.
Die Ursache ist doch eine ganz andere. Eine Dienstplanänderung hat mir plötzlich und unerwartet dem Sonntag Dienstfrei beschert. :wink:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ich bin kein Stammgast und bekomme keine Mail.
Die Ursache ist doch eine ganz andere. Eine Dienstplanänderung hat mir plötzlich und unerwartet dem Sonntag Dienstfrei beschert. :wink:
Hallo Flugi;-) Komm längseits-wird kein Problem;-))) freu mich,
bestens, der Jan
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
OK.
Es ist nicht meine Art, mich auf Ausstellungen anzukündigen.
Aber nachdem mir Lutz und Jan modellbauerisches Asyl :TD: angeboten haben, werde zwei Modelle in die Hosentasche stecken und am Sonntagfrüh anreisen. :loyal:
 
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Also Holger, Du und Nachbrenner sind zwei. Am Sonntag komme ich dazu, dann sind wir mindestens drei ... und können Skat spielen, weil Verstecken im Garten nicht so fetzt.

Gruß
fliegerantonow
Skat spielen können wir auch am Samstag, denn wenn alles seinen geregelten Gang geht, komme ich da mal vorbei...

Axel
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Auch aus Dessau und Zerbst werden sich 2 Typen mit samt Modelle bei euch melden!!!
Wir werden,Redstar und ich, am Sonntag Leipzig besuchen.
Freuen uns auf diese Ausstellung,denn auch wir müssen mal so langsam wieder mit dem Virus Modellbau infiziert werden. Dieser ist schon etwas verschwunden. :loyal: :D:
Bis dann.
PS-- Jan ,ich werde mal 1,2 Bilder von anderen Mig´s mitbringen. Kann sein, das etwas für dich dabei ist.
Vielleicht hast du ja noch ein Bilder von der Mig-21. Weist du was ich meine?? :headscratch: :FFTeufel:
Gruss Toche :bee:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo
Auch aus Dessau und Zerbst werden sich 2 Typen mit samt Modelle bei euch melden!!!
Wir werden,Redstar und ich, am Sonntag Leipzig besuchen.
Freuen uns auf diese Ausstellung,denn auch wir müssen mal so langsam wieder mit dem Virus Modellbau infiziert werden. Dieser ist schon etwas verschwunden. :loyal: :D:
Bis dann.
PS-- Jan ,ich werde mal 1,2 Bilder von anderen Mig´s mitbringen. Kann sein, das etwas für dich dabei ist.
Vielleicht hast du ja noch ein Bilder von der Mig-21. Weist du was ich meine?? :headscratch: :FFTeufel:
Gruss Toche :bee:
Bring ich mit:blush2:
bestens, der Jan
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Nach einer Anfahrt mit Hindernissen (mein elektronischer Navigator war einfach zu blöd, zu erkennen, daß die gesamte Leipziger Innenstadt gesperrt ist und wollte mich immer wieder dorthin führen :wink:) fand ich am Samstag Mittag das verwunschne Schlößchen im Vorort Markleeberg (was mir eigentlich immer nur durch die Messe agra ein Begriff war) und dort dann auch die Modellbauer.
Beginn meines Rundganges war selbstverständlich am Stand der (hier) Einladenden, also Nachbrenner & Co.
Dessen MiG-29 - Sammlung soll auch meinen Bericht eröffnen, passend präsentiert auf einer Originalluke von einer Maschine gleichen Typs. (nicht, daß jetzt an der 904 auf dem Chodynka-feld ein weiteres Stück Blech fehlt :FFTeufel:)
Kollege Nachbrenner wird auf Anfragen sicherlich sehr viel mehr als ich zu den Modellen sagen können....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Am gleichen Stand zeigte sich dem geneigten Besucher eine Kollektion JAS-39- Gripen in der Bemalung unserer tschechischen Nachbarn, wobei die mit den Augen auf dem Entenflügel besonders ins Gesicht fiel..
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung in Leipzig

Ausstellung in Leipzig - Ähnliche Themen

  • 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

    25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017:
  • 24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

    24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015: Hallo Ausstellungsfreunde, im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den...
  • Modellbauausstellung Leipzig 2010

    Modellbauausstellung Leipzig 2010: Der erste Tag ist um :) und trotz der sehr heißen Temperaturen gut besucht ;). Hier nun meine ersten Bilder Stand Modellbaustammtisch des PMC -...
  • Ausstellung Leipzig 2009

    Ausstellung Leipzig 2009: Hallo Modellbauer, die Leipziger Modellbauasstellung findet am 11./12.07. in der nunmehr traditionellen Lokation statt. Anmeldung und weitere...
  • Ausstellung Leipzig 28/29.6.08 - die Bilder

    Ausstellung Leipzig 28/29.6.08 - die Bilder: Hallo , die Ausstellung bei uns ist Geschichte. Wie immer eine kleine, gut organisierte Veranstalltung vom PMC Leipzig mit Beteiligung aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben