Africa

Diskutiere Africa im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; (jetzt aber)
#
Schau mal hier: Africa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na nich labern, zeigen! ;) :D:TOP:

EDIT:sorry , warst schneller als ich! :red:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Bei so viel zeichnerischem Talent kann ja nichts mehr schief gehen!:D
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Die Beschriftung und die Legende sind unnötig oder?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Naja erschwinglicher Opel-Blitz in 1:48 sieht etwas schlecht aus. Ich weiß ja nicht, wo bei Dir die Schmerzgrenze liegt. Die Modelle, die es da gibt, sind Resinmodelle, haben also auch ihren Preis.

Und übrigens: Dein Diorama, wie Du es gezeichnet hast, hat keinen Mittelpunkt . Dass ist aber das A und O. Also rücke mal Deine Messerschmitt in die Mitte und platziere das Beiwerk drumrum!;)
 
Thema:

Africa

Africa - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • 04.05. African Express EMB120 in Somalia abgeschossen

    04.05. African Express EMB120 in Somalia abgeschossen: Eine EMB120RT der African Express, die 5Y-AXO wurde beim Landeanflug auf dem Flugfeld El Bardale in Somalia von einer RPG getroffen und ist...
  • South African Airlines

    South African Airlines: Sieht nicht gut aus für die Airline: https://www.aerotelegraph.com/regierung-laesst-south-african-airways-fallen aber ich glaube, dass das auch...
  • Überbrückungskredit für South African Airways

    Überbrückungskredit für South African Airways: Hallo, die in Schieflage geratene South African Airways hat einen Kredit von umgerechnet 123 Mio. Euro erhalten und kann damit vorerst weiter...
  • 09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.

    09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.: EIne C-130BZ - Reg. "403" der South African Air Force ist heute nach der Landung in Goma, in der Demokratischen Republik Kongo von der Lanebahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben