Desert Storm A-7E in 1:72

Diskutiere Desert Storm A-7E in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Desert Storm A-7E Nachdem ich schon die Anfänge im Beitrag über die Acryl-Geschichte gepostet habe, nun auch noch bei der Modellbauausstellung in...
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Desert Storm A-7E

Nachdem ich schon die Anfänge im Beitrag über die Acryl-Geschichte gepostet habe, nun auch noch bei der Modellbauausstellung in Leipzig die Rede davon war, komme ich wohl nicht drum herum die Desert Storm A-7E hier auch ordentlich kurz vorzustellen.

Der AMT/ERTL Bausatz ist ganz passabel aber kein wirkliches High-Light, daher hatte ich mich auch zu den Bau aus dem Kasten mit kleinen unwesentlichen Verbesserungen entschlossen.

Hier nun ein kleiner Rundgang:
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Das Hintergrundbild passt von Epoche und Trägertyp absolut nicht zur Desert Storm A-7E, doch in Ermangelung eines passenden Fotos hoffe ich das Ihr darüber hinweg seht.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: Tolles Foto von einem tollen Modell !

.. haste wirklich schön gemacht Peter, ich konnte das Modell ja live sehen - als als Anfänger gehst Du nicht mehr durch ...
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Eingesetzt wurde die A-7E bei der VA-72 von der USS John F. Kennedy.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Konnte mich ja nun Gestern live davon überzeugen, wie toll die A-7 geworden ist.
Also mir gefällt der Hintergrund. Allemal besser als Eichen im Südpazifik!:FFTeufel: Gell Shadow?:p
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Arne
:TOP: Tolles Foto von einem tollen Modell !

.. haste wirklich schön gemacht Peter, ich konnte das Modell ja live sehen - als als Anfänger gehst Du nicht mehr durch ...
Vielen Dank Arne, aber ich hoffe Du hilfst mir auch noch in Zukunft mit Deinen Tips und Ratschlägen, auch wenn ich jetzt nicht mehr Anfänger sein darf :)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
...wenn ich Dir noch helfen kann - GERNE !;)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Danke Sören, ich werde nachher mal ein paar Fotos von Deiner A-7E zeigen, dann reden wir weiter :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Und die Vogelperspektive
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Sehr schönes Modell Peter!!!!
Verkauf Dich mal nicht unter Wert! Weiter so. Die schöne SU15 war doch auch von Dir???? Hab bloß keine Digicam und in Leipzig den Fotoapparat vergessen.... Stelle doch mal die SU15 bei der Leipziger Modellbauausstellung in das Thema. Ist es auf alle Fälle Fälle angebracht.:TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wirklich super, peter! diese maschine werd ich irgendwann auch mal bauen- dann gibste mir bitte ein paar tips! :)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Hallo Jan,

endlich hatten wir in Leipzig wieder mal viel Zeit zu Erzählen :TOP:

Meine Su-15 lassen wir lieber, vielleicht wenn ich mal die A-Modell Su-15 fertig habe ;)
... aber Deine Flotte kommt nachher noch dran :)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Starfighter
wirklich super, peter! diese maschine werd ich irgendwann auch mal bauen- dann gibste mir bitte ein paar tips! :)
Kein Problem Ben, Deine wird dann auf jeden Fall besser, einige wichtige Dinge habe ich leider zu spät erfahren oder gesehen ;)

@Bernhard, nee, nur Kreisklasse :FFD
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Genau Flugschreiber, gesunde Kritik und Tips sind immer gefragt!!!!
Nobody is perfect!.. Obwohl es hier Modellbauer gibt zu denen man nichts mehr zu sagen braucht. Schicke Sachen... Namen?:.... Weiß jeder Fan!
Wenn das Niveau hier im FF in Sachen Modellbau so weitergeht kann man mal mal eine eigene Modellbauzeitschrift rausgeben?? Nur Flieger..:-)
Einfach mal so.
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
klasse freibeuter peter

deine corsair sieht spitze aus!!!!:TOP:

hast du eigentlich deinen vogel auf der seite gesehen, die StrikeEagle angegeben hatte?
er hatte den link betreff der rbf-tags angehängt, aber da gibts wahnsinns fotos und infos...danke dafür! hat tierisch spaß gemacht dort zu stöbern

schau mal unter folgenden link nach http://217.11.241.197/pages/en/USA/A-7.HTML
der erste vogel der VA-72 "Blue Hawks", USS John F. Kennedy, tail code "AC".

viel spaß
alex
 
Thema:

Desert Storm A-7E in 1:72

Desert Storm A-7E in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72

    Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72: Am 17. Januar jährte sich zum 31. mal der Beginn des zweiten Golfkriegs. Eigentlich wollte ich schon den 30sten Jahrestag zum Anlass nehmen...
  • MH-60G "Pave Hawk", Desert Storm 1991

    MH-60G "Pave Hawk", Desert Storm 1991: Liebe Modellbauprofis, viele Einsatzfotos des MH-60G findet man nicht im Internet und in der Fachliteratur aus der Zeit von 1991 als die USAF für...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

    Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
  • Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer

    Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer: Hallo miteinander! Schon in meiner Jugendzeit habe ich mir in den Kopf gesetzt, die MiG-Killer F-15C 84-0019 von Robert W. " Gigs" Hehemann vom...
  • Ähnliche Themen

    • Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72

      Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72: Am 17. Januar jährte sich zum 31. mal der Beginn des zweiten Golfkriegs. Eigentlich wollte ich schon den 30sten Jahrestag zum Anlass nehmen...
    • MH-60G "Pave Hawk", Desert Storm 1991

      MH-60G "Pave Hawk", Desert Storm 1991: Liebe Modellbauprofis, viele Einsatzfotos des MH-60G findet man nicht im Internet und in der Fachliteratur aus der Zeit von 1991 als die USAF für...
    • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

      F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
    • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

      Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
    • Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer

      Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer: Hallo miteinander! Schon in meiner Jugendzeit habe ich mir in den Kopf gesetzt, die MiG-Killer F-15C 84-0019 von Robert W. " Gigs" Hehemann vom...
    Oben