[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

Diskutiere [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie gesagt einfach eine klasse Show von denen :HOT:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
So mit der Rafale verabschiede ich mich erstmal (schließlich soll der Rest auch mal zeigen was er so abgelichtet hat) und verweise natürlich wie immer auf meine HP und Facebook Gruppe wo im laufe des Abends mehr Bilder auftauchen werden :TOP:
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Mein erstes RIAT dieses Jahr und ich muss sagen es war hervorragend. War mit einigen englischen Spottern dort und so ein Tag, wurde auch nicht durch das bisschen Regen getrübt. Die "Black Eagles" waren für mich auch das absolute Highlight.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Es macht wirklich Laune, die Herrschaften bei ihren Flugmanövern und Vorbeiflügen zu beobachten. Hier der Tornado der XIII. Squadron
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Die Vulcan mal in Action zu erleben und zu hören wie leise so ein Riesenteil an einem vorüberschwebt, war auch sehr beeindruckend. Hier mit geöffnetem Bombenschacht.
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Ich glaub wir haben jetzt eine 6 Bilder-Regel...?


Belgische F-16. Mit Wolken.
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.283
Zustimmungen
5.103
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Mhm, nicht wegen dem Wetter, aber so ein richtiges „Mensch, das war toll…“ stellt sich bei mir nicht ein.
…doch kurz bei der Vulcan… das war mal was anderes…dachte man doch immer in Goose Bay, sowas wird man nie wieder fliegen sehen!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben