[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

Diskutiere [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 05.07. Wetter war bis jetzt ganz gut. Hauptsache es bleibt ein wenig so. Angefangen mit der Sonderlackierten Vickers VC10 XR808
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
05.07.
Wetter war bis jetzt ganz gut. Hauptsache es bleibt ein wenig so.
Angefangen mit der Sonderlackierten Vickers VC10 XR808
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Dann will ich auch mal die ersten zwei dazusteuern, mehr gibts später bin echt kaputt ;)

Leider war das Wetter wie schon angekündigt nicht so gut aber es ging noch.

Eurofighter nach dem Start.
 
Anhang anzeigen

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Hat jemand zufällig ein Bild der B-52H aus Barksdale?

RR
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
SO, endlich mal ein bisschen geschlafen nun kann ich mehr berichten :)

Der gestrigte Tag war echt klasse, die Betreiber des Tattoos haben alles daran gesetzt den Flugbetrieb aufrecht zu erhalten egal wie schlecht das Wetter war (Alles in allem kann man sich nicht beschweren es war leider meistens bewölkt mit ein paar sonnigen Abschnitten und reichlich Regen). Der Favorit des Tages war für die meisten das Koreanische Team "Black Eagles" welches eine super Show ablieferte, bei weitem unter meinen persönlichen Top 10 die ich bis jetzt gesehen habe. Desweiteren war der Osprey ein Highlight, mehr dazu später.

An dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken das ich mit 4Aviation.nl gereist bin und es eine klasse Tour war! Für 100€ komplett kann man nicht meckern und es wurde für alles gesorgt, bequemer kann man sich einen Tattoo Tag kaum machen. Nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder mit denen dabei und kann es nur wärmstens empfehlen, nun aber zu den Bildern.

Anfangen wollte ich hier mal mit den koreanischen "Black Eagles" mit ihrer T-50, smoke on!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben