F-84F Italeri JaboG 33

Diskutiere F-84F Italeri JaboG 33 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Von mir gibt´s noch einen Hut hinterher! Das Modell sieht einfach toll aus! Das Weathering finde ich passend. In den 60er Jahren haben die...
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Von mir gibt´s noch einen Hut hinterher!

Das Modell sieht einfach toll aus!

Das Weathering finde ich passend. In den 60er Jahren haben die Maschinen oft im Freien gestanden und die Farben sind schon recht schnell ausgeblichen. Zumal belebt es das Modell natürlich ungemein!


Viele Grüße

Christian
 
#
Schau mal hier: F-84F Italeri JaboG 33. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo Mathy,

Ob da jetzt hier der Lack zu verwittert oder da die Panels zu stark betont sind, ist sicher eine Geschmacksfrage.
Mir gefällt der Flieger als das, was es ist. Ein Modell.
Und das sieht super aus.:TOP::TOP::TOP:
Auch gefällt mir die Art, wie du deine Modelle ablichtest. Sieht richtig professionell aus. Toll.

VG Sammy
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Ohne jegliche Alterung wirkt ein Modell doch steril, seit Tagen sinniere ich schon darüber,
wie ich der Lackierung meiner T33 mehr Lebendigkeit geben kann. Ich glaube, mit
Deinem Rollout hier wurden viele meiner Fragen beantwortet, allein meine
handwerkliche Umsetzung dürfte aber jetzt das Hauptproblem sein :FFTeufel:

Klasse Modell und ein Rollout zum geniessen!
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mich mit der Lackierung eines Modells sehr lange aufhalte. Schlicht und einfach deswegen, weil mir diese Baustufe am meisten Spaß macht und weil ich der Meinung bin, dass ein Modell ohne jegliche Alterungsspuren etwas öde aussieht, auch wenn es noch so gut gebaut ist. Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Stil und genau das ist es doch was unser Hobby ausmacht - kein Modell sieht aus wie das andere!
Kann ich genauso unterschreiben :TOP:

Einfach nur wunderschön, die Kiste!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Kann ich genauso unterschreiben :TOP:Einfach nur wunderschön, die Kiste!
Und das wiederum unterschreibe ich auch. Ein sehr ansprechendes, durch die vielfältige Alterung lebendig wirkendes Modell, hervorragend präsentiert und in Szene gesetzt. Modellbau vom Feinsten - ich freue mich auf Merchweiler...

Bis dahin,
Gruß,
Alex.
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Aaa Ja…so iss es.

Was soll ich, meine Wenigkeit,:FFCry: dazu noch Sagen… Ich bin Sprachloss.
Meisterhafte Leistung. In allen Kriterien.:FFEEK:

MfG. Georg.
 
Thema:

F-84F Italeri JaboG 33

F-84F Italeri JaboG 33 - Ähnliche Themen

  • RF -84F Thunderflash AG 51 Sword

    RF -84F Thunderflash AG 51 Sword: Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut. Der Sword Bausatz ist für einen...
  • Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72

    Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72: Dieser Bausatz ist erst vor wenigen Wochen erschienen und ich bin quasi einer der Erstkunden. Ich will ihn mit Hilfe der Magnet und Nadel Methode...
  • Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72

    Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72: Mein nächstes Doppelprojekt (F-84F und RF84F) wird in einigen Wochen auf Kiel gelegt und meine Recherche und Vorbereitung läuft schon auf vollen...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • Italeri RF-84F Thunderflash AG 51

    Italeri RF-84F Thunderflash AG 51: Hallo Leute, nachdem es letztes Jahr mit meiner F-84F so gut geklappt hat, wollte ich mich nun auch noch an der Aufklärerversion dieses "Vogels"...
  • Ähnliche Themen

    Oben