F-84F Italeri JaboG 33

Diskutiere F-84F Italeri JaboG 33 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein neustes Modell ist die F-84F von Kinetic/Italeri. Über den Bausatz selbst ist hier schon ausreichend geschrieben worden. Mit Ausnahme des...
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.740
Ort
Sankt Ingbert
Mein neustes Modell ist die F-84F von Kinetic/Italeri. Über den Bausatz selbst ist hier schon ausreichend geschrieben worden. Mit Ausnahme des Cockpits und den Decals habe ich den Kit aus der Box gebaut. Das Cockpit stammt von Aires (passt 1A!!) und die Decals von AirDoc. Lackiert wurde mit Gunze Farben. Die Maschine stellt eine F-84F der 1. Staffel des JaboG-33 aus Büchel dar. Fotos von ihr gibt es im AirDoc Band über die F-84F der Luftwaffe. Auf den Fotos ist leider nicht zu erkennen, ob die Maschine schon mit dem neuen Martin Baker Schleudersitz ausgestattet war. So habe ich noch den „alten“ aus dem Aires Satz verwendet. Ach ja, der Lufteinlauf des Bausatzes ist völlig verunglückt, den habe ich noch durch einen von Quickboost ersetzt.
Hoffe die "Gusseiserne" gefällt Euch!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-84F Italeri JaboG 33. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Hi Matthias,

Gratulation zu diesem Top-Modell:TOP:. Auch die Fotos sind wieder erste Sahne; bin gespannt, das Teil <live> zu sehen.

MfG Silverneck
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

also....... es hat wirklich große Freude gemacht, Deine Bilder des Modells anzusehen bzw. zu bestaunen. Sauber gebaut und lackiert und genau so gut abgelichtet. Ein wahres Superwerk :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:.


Viele Grüße

Wolfgang
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.272
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Da kann man sich nur anschließen. Klasse! Sowohl Modell als auch Präsentation. Hut ab!

Bis denne...
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Jawoll, sieht super aus. :TOP:
Besonders gut gefällt mir das "Weathering". Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig!
 

Dr. Seltsam

Guest
Besonders gut gefällt mir das "Weathering". Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig!
So sah nur nie eine F-84F im aktiven Dienst aus. Dazu wurden die in diesem Anstrich gar nicht lange genug betrieben, um solche Verwitterungen zu zeigen. Weniger wäre da mehr...

(Das ist keine Abwertung der Qualität des Modells. Das ist sehr schön. Nur so sah höchstens ein Gateguard nach 10 Jahren im Freien aus ;) )
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hammerhartes Modell - oder doch Original...?:headscratch: Super Fotos!:TOP: Ich denke und hoffe das Gerät in Merchweiler live sehen zu können :rolleyes: Allerdings eines vermisse ich: Hätte das Aires-Cockpit nicht auch ein Bild verdient gehabt?
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.740
Ort
Sankt Ingbert
Hammerhartes Modell - oder doch Original...?:headscratch: Super Fotos!:TOP: Ich denke und hoffe das Gerät in Merchweiler live sehen zu können :rolleyes: Allerdings eines vermisse ich: Hätte das Aires-Cockpit nicht auch ein Bild verdient gehabt?
Danke Thomas! Ein Bild vom Cockpit hab ich verpennt - wenn ich Zeit finde hole ich es in den Tagen nach. Ein Start nach Merchweiler ist mit der F-84F fest eingeplant:blush2:
 

Traum_Tahiti

Guest
Hallo Mathy,

Ein echt klasse Modell der "Gußeisernen". Super gebaut und fotografiert. Man merkt eben, dass Du schon lange in dem Geschäft bist. Nur eins stört mich ein bißchen, das ist die übertriebene Betonung der Blechstöße. So habe ich eine F-84F im aktiven Dienst nicht gesehen. Das soll jetzt aber absolut keine Abwertung Deiner Leistung sein.

Viele Grüße

Siggy
 
Thema:

F-84F Italeri JaboG 33

F-84F Italeri JaboG 33 - Ähnliche Themen

  • RF -84F Thunderflash AG 51 Sword

    RF -84F Thunderflash AG 51 Sword: Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut. Der Sword Bausatz ist für einen...
  • Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72

    Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72: Dieser Bausatz ist erst vor wenigen Wochen erschienen und ich bin quasi einer der Erstkunden. Ich will ihn mit Hilfe der Magnet und Nadel Methode...
  • Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72

    Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72: Mein nächstes Doppelprojekt (F-84F und RF84F) wird in einigen Wochen auf Kiel gelegt und meine Recherche und Vorbereitung läuft schon auf vollen...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • Italeri RF-84F Thunderflash AG 51

    Italeri RF-84F Thunderflash AG 51: Hallo Leute, nachdem es letztes Jahr mit meiner F-84F so gut geklappt hat, wollte ich mich nun auch noch an der Aufklärerversion dieses "Vogels"...
  • Ähnliche Themen

    Oben