Zusammenstoß über Sportflughafen Waldeck

Diskutiere Zusammenstoß über Sportflughafen Waldeck im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Also grundsätzlich ,uss ich sagen dass einige aussagen hier mich schon zum nachdenken was meine eigene meinung angeht bringen. Man ist ja gerne...
banji

banji

Testpilot
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
719
Zustimmungen
969
Ort
Krefeld
Also grundsätzlich ,uss ich sagen dass einige aussagen hier mich schon zum nachdenken was meine eigene meinung angeht bringen. Man ist ja gerne kritikfähig :rolleyes:.

Aber ich denke es kommt noch ein anderer Faktor hinzu... Das redebedürfniss. Wenn etwas in meinem Sport passiert dann belastet mich das und ich möchte es auch irgendwie aufarbeiten. Dazu gehört eben auch mit gleichgesinnten darüber zu reden oder die diskussionen über solche Themen zu verfolgen.
 

Kraska

Sportflieger
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
20
Zustimmungen
4
Ort
EDVN
@ banji: stimme Dir 100% zu. By the way, ich schreib hier immer recht schnell uebers ipad, ich bitte dies zu entschuldigen,wenn mal buchstaben fehlen oder verdreht sind.
Also: gibts noch weitere aussagen, details zum vorgang?
Gruss
Hannes
 
Thema:

Zusammenstoß über Sportflughafen Waldeck

Zusammenstoß über Sportflughafen Waldeck - Ähnliche Themen

  • 25.08.23 Zusammenstoss zwei Ukrainische L-39 nahe Schitomir

    25.08.23 Zusammenstoss zwei Ukrainische L-39 nahe Schitomir: Gestern wahrend eine Ubungsflug im Raum Schitomir, Ukraine sind zwei L-39 kollidiert. Es starben drei Piloten, darunter eine mit Callsign "Saft"...
  • Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne

    Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne: Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne Zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem Rettungshubschrauber und einer...
  • England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug

    England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug: Heute hat es in England bei einem Zusammenstoß zwischen einer Cabri G2 und einer Cessna 152 3 Tote gegeben, zwei im Hubschrauber und einer im...
  • Zusammenstoß von zwei Flugzeugen über der Slowakei

    Zusammenstoß von zwei Flugzeugen über der Slowakei: Beim Zusammenstoß von zwei Sportflugzeugen über der Slowakei sind sieben Menschen ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich am...
  • Was ist mit der F-15 passiert? - Zusammenstoß über Israel 1983

    Was ist mit der F-15 passiert? - Zusammenstoß über Israel 1983: Was isten mit dem F-15 Passiert Was isten mit dem F-15 Passiert kann mir das einer sagen ich kann nicht so gut english das foto habe ich von hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sportflughafen

    Oben