Tupolev Tu-154M

Diskutiere Tupolev Tu-154M im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; vielen Dank an alle Kommentare, freut mich, dass das Modell ankommt! :HOT: :TOP: Da war wirklich viel Arbeit und Herzblut drin.
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
vielen Dank an alle Kommentare, freut mich, dass das Modell ankommt! :HOT: :TOP:

Da war wirklich viel Arbeit und Herzblut drin.
 
#
Schau mal hier: Tupolev Tu-154M. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Wiklich sehr schön geworden:TOP::TOP::TOP:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Gefällt mir sehr gut!

Zwei Fragen: warum sind Deine Bilder so klein? Ich habe hier noch nicht so viel Erfahrung, habe meine Fotos vor dem Hochladen auf ca. 120 kb (wie vorgeschrieben)verkleinert, aber sie erscheinen dann fast doppelt so groß wie Deine. Woran liegt das?
Zweite Frage: Wie hast Du die Verschmutzungsspuren am Heck gemacht? Die wirken besonders an der Unterseite sehr gut!

viele Grüße, Norbert
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Gefällt mir sehr gut!

Zwei Fragen: warum sind Deine Bilder so klein? Ich habe hier noch nicht so viel Erfahrung, habe meine Fotos vor dem Hochladen auf ca. 120 kb (wie vorgeschrieben)verkleinert, aber sie erscheinen dann fast doppelt so groß wie Deine. Woran liegt das?
Zweite Frage: Wie hast Du die Verschmutzungsspuren am Heck gemacht? Die wirken besonders an der Unterseite sehr gut!

viele Grüße, Norbert

Freut mich, dass dir die Maschine gefällt! :TOP:

Ich weiss, was du mit den Bilden meinst, habe gerade deinen Yak-40 Thread angeschaut, deine Bilder werden bereits vergrössert angezeigt, auf miene musst du erst klicken, um Sie vergrössert zu sehen. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen :headscratch:
Ich habe mich bei meinen Bildern nicht an die Dateigröße, sondern an die Auflösung gerichtet. Habe sie alle auf max. 800x600 verkleinert und gepostet.

Was die Verschmutzungsspuren angeht, das ist schwarze Pastellkreide, die ich vorsichtig mit einem großen, weichen Pinsel aufgetragen habe.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Tolles Modell, gefällt mir sehr gut!:TOP: Die blöden anklickbaren Bilder nerven leider massiv und trüben den Spaß am Rollout. Anklickbar oder nicht scheint irgendwie willkürlich verteilt zu sein - sehr lästig.
 
Thema:

Tupolev Tu-154M

Tupolev Tu-154M - Ähnliche Themen

  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM

    TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM: Die TU 110 wurde auf der Grundlage TU 104 entwickelt. Am 11.03.1957 erfolgte der Erstflug. Neben dem Prototyp wurden in Kasan 3 Serienmaschinen...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Tupolev Tu 154M von Zvezda

    Tupolev Tu 154M von Zvezda: Heute möchte mein aktuell fertig gestelltes Modell zeigen. Ich habe mir erneut einen Airliner vorgenommen - doch zunächst etwas zum Original... :)...
  • Tupolev Tu-154M Aeroflot von Zvesda

    Tupolev Tu-154M Aeroflot von Zvesda: Abend Kollegen, heute gibt es von mir einen kleinen Beitrag, welcher den Anhängern russischer Flieger hoffentlich gefallen wird. Relativ neu auf...
  • Ähnliche Themen

    • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

      Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
    • TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM

      TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM: Die TU 110 wurde auf der Grundlage TU 104 entwickelt. Am 11.03.1957 erfolgte der Erstflug. Neben dem Prototyp wurden in Kasan 3 Serienmaschinen...
    • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

      W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
    • Tupolev Tu 154M von Zvezda

      Tupolev Tu 154M von Zvezda: Heute möchte mein aktuell fertig gestelltes Modell zeigen. Ich habe mir erneut einen Airliner vorgenommen - doch zunächst etwas zum Original... :)...
    • Tupolev Tu-154M Aeroflot von Zvesda

      Tupolev Tu-154M Aeroflot von Zvesda: Abend Kollegen, heute gibt es von mir einen kleinen Beitrag, welcher den Anhängern russischer Flieger hoffentlich gefallen wird. Relativ neu auf...
    Oben