Video "Su-27 Flanker Family"

Diskutiere Video "Su-27 Flanker Family" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe gestern ein starkes Video bekommen. In (leider nur) 40 min. sind folgende Typen im Flug zu sehen: Su-27, -30KI, -33, -27KUB, -35, -35UB...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Habe gestern ein starkes Video bekommen. In (leider nur) 40 min. sind folgende Typen im Flug zu sehen:

Su-27, -30KI, -33, -27KUB, -35, -35UB, -37, -30MK plus Szenen der Kunstflugstaffeln "Test Pilots" und "Russian Knights". Trotz des hohen Preises (ca. 35,-€) für Suchoi-Fans ein Top-Tipp!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Bezugsquelle:

Video-Air-Service
Christian Dietsch
Habichtweg 2
41540 Dormagen
Tel. 02133/280333
Fax. -334
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Na das paßt ja! Ich habe auch ein Werbeprospekt von der besagten Firma erhalten und habe überlegt, ob ich zugreife... bzw. hätte so und so die Frage in die Runde gestellt, ob empfehlenswert oder nicht...

Es soll in Originalsprache sein?!! Also Russisch??

@Roland, kennst Du auch die Videos die ich schon auf meiner Seite vorgestellt habe? Wär Deins noch als Ergänzung zu sehen oder eher nicht?

Sieht man auf Deins mehr "interne" Aufnahmen aus dem OKB Suchoi oder sind es Zusammenschnitte von Flugshows???

Wie ist die Qualität???

Sieht man auch etwas über die Entwicklung???

Nur in Farbe und/oder schwarz/weiß bei älteren Aufnahmen????
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hab doch gewußt, daß Du Dich meldest, Jürgen!:cool:

Keine Sprache, nur Musik!

Die Su-30,- 33 usw. Aufnahmen kannte ich noch nicht!

Woher die Aufnahmen kommen, kann ich nicht sagen.

Ich besitze ja schon einige Su-Videos, und für mich ist es eine tolle Ergänzung! Das untere auf Deiner Seite hab ich auch.

Qualität ist mittel bis gut, von der Entwicklung sieht man nix.

Alles in Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Letzteres hab ich auch. Vor zwei Jahren auf der ILA erstanden und schön den Preis gedrückt:D
 
Thema:

Video "Su-27 Flanker Family"

Video "Su-27 Flanker Family" - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Oben