1. InnScale Passau am 14.-15.07.2012

Diskutiere 1. InnScale Passau am 14.-15.07.2012 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit und der Modellbaustammtisch Passau konnte seine erste Austellung über die Bühne...
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Hallo zusammen.

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit und der Modellbaustammtisch Passau konnte seine erste Austellung über die Bühne bringen. In kleinem, aber wie ich hoffe feinem Kreis gab es von Zivil-, über Militär- u. Luftfahrt- bis hin zu SciFi- u. Table Top- Modelle zu sehen.
Die Resonanz sowohl der austellenden Gäste als auch des Publikums war äußerst positiv, sodass wir mit Zuversicht auf die 2.InnScale, event. 2013, blicken.

Natürlich hab ich auch ein paar Bilder mitgebracht:
Den Beginn macht ein sehr schöner 32er Starfighter von Stephan aka mueste aus dem FF.
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
1:32 WNW Albatross vom PMC Erding.
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Weiter gehts...
Ju-88 von Revell in 1:32
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hi Daniel,
danke für die Bilder! :TOP:
Zu meiner Beschämung muss ich aber gestehen, daß ich vor lauter Fachsimpelei und den vielen informativen Gesprächen glatt vergessen habe, auch mal meine Kamera zu zücken!:frown:

Aber um das auch mal hier auf den Punkt zu bringen: Es war in meinen Augen eine durchweg gelungene 1. Ausstellung des Modellbaustammtisches Passau! Familiäres Ambiente, Modellbau vom Feinsten mit würdigen Siegern! Was will man mehr!? Jedenfalls wäre die 2.InnScale für mich Grund genug, aus meinem "Widerstandsnest" zu kriechen und bei Euch vorbeizuschauen! Macht weiter so und auf ein Baldiges!
Grüße an den Stammtisch..Stephan:wink:
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Hi Stephan.

Die Menge an Fotos hab ich auch nicht gemacht, daher der Link zur Gallerie!
Danke für deine positiven Worte:TOP:, deine PN hab ich gleich an meine Stammtischkollegen weitergeleitet.

Gruß
Daniel
 
Thema:

1. InnScale Passau am 14.-15.07.2012

1. InnScale Passau am 14.-15.07.2012 - Ähnliche Themen

  • 3. InnScale - Bilder

    3. InnScale - Bilder: Hallo. Am vergangen Wochenende ging die 3. Modellbauaustellung des MBS Passau in Neuhaus am Inn über die Bühne. Neben zahlreichen Ausstellern...
  • InnScale 2.Ausstellung des MBS Passau - die Bilder

    InnScale 2.Ausstellung des MBS Passau - die Bilder: Am vergangenen Wochenende ist nun die zweite Ausstellung des Modellbaustammtisch Passau über die Bühne gegangen. Heuer konnten wir in die...
  • Ähnliche Themen

    • 3. InnScale - Bilder

      3. InnScale - Bilder: Hallo. Am vergangen Wochenende ging die 3. Modellbauaustellung des MBS Passau in Neuhaus am Inn über die Bühne. Neben zahlreichen Ausstellern...
    • InnScale 2.Ausstellung des MBS Passau - die Bilder

      InnScale 2.Ausstellung des MBS Passau - die Bilder: Am vergangenen Wochenende ist nun die zweite Ausstellung des Modellbaustammtisch Passau über die Bühne gegangen. Heuer konnten wir in die...
    Oben