F-16C "Fighting Falcon" der türkischen Luftwaffe

Diskutiere F-16C "Fighting Falcon" der türkischen Luftwaffe im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastelkameraden!!! Hier nun mein neuester Beitrag zu dem Gruppenprojekt "100 Jahre türkische Luftwaffe" meiner Modellbau-IG ("DPMMN - Die...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hallo Bastelkameraden!!!

Hier nun mein neuester Beitrag zu dem Gruppenprojekt "100 Jahre türkische Luftwaffe" meiner Modellbau-IG ("DPMMN - Die Plastikmodellbauer Mittlerer Neckar").
Es handelt sich um eine F-16C "Fighting Falcon" aus dem Hause HobbyBoss. Der Bausatz ist ganz o.k., haut einen aber auch nicht vom Sockel. Spachteln gehörte hier zum Tagesgeschäft.
Lackiert wurde mit Gunzefarben. Gealtert per Washing und versiegelt mit mattem Klarlack von Humbrol.
Die Falcon gehört jetzt nicht zu den Highlights meiner Bastelkarriere und so blöd es auch klingt, aber für Jets habe ich irgendwie kein Händchen.:tongue:
Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem ein wenig?!:cool:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Hiho

Also ich finde sie schick, ziemlich :HOT: sogar.

Womit bist du denn nicht ganz so zufrieden? Statikentlader hätte ich vielleicht noch ergänzt/ersetzt. Ich finde sie sehr schön, hätte ich gerne im Regal/in der Vitrine :wink:

(Silbern die Kokarden aufm Rücken ein wenig? Kann auch sein, dass ich einen "Knick in der Optik" habe :headscratch:)

bis denne
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Die Falcon gehört jetzt nicht zu den Highlights meiner Bastelkarriere und so blöd es auch klingt, aber für Jets habe ich irgendwie kein Händchen.:tongue:
Passt doch. Ich weiß gar nicht, was du hast. Oder stellst du an dich selber zu hohe Ansprüche? :FFTeufel:

Aber du hast sicher noch genügend Props auf Lager.
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Stefan…:)

Ich weiß nicht genau was du damit meinst…
(und so blöd es auch klingt, aber für Jets habe ich irgendwie kein Händchen)
:headscratch::headscratch::headscratch::headscratch::headscratch::headscratch::headscratch::headscratch:

Du willst uns vielmehr sagen, das die spitzen Nasen dir nicht Ansprechen, und keine Freude dir beim basteln bereiten … Schade… dann befestige doch ein Propeller…Problem Gelöst.:tongue:

STEFAN… ich weiß nicht was du willst? Sieht doch ganz gut aus… okay... hier und da, sollten ein paar
Details besser in Vorschein treten… aber Herr Gott noch mal.


Bei den F-16 Bausätzen gibt es ohnehin viele Unstimmigkeiten und die diversen Hersteller machen sowieso ihr Ding… falsche Stabilisatoren bei den Zusatztanks… falsche Räder…lufteinlauf und austritt...usw.
Sicherlich zählen die Bausätze von Hasegawa Tamiya und Kinetic zu den besten(48er) für eine F-16
Und es kommt auch darauf an , welche Variante man bauen will.
Aber auch Revell hat in seinem Programm ein paar sehr gute 72er F-16 C/D Varianten herausgebracht.
Was für eine Variante ist es denn eigentlich deine THK F-16? Block 40-50…?
Und ich bemerke auch, dass die unbewaffnet ist!:headscratch: Und das ist nicht üblich für eine Maschine von der türkische Luftwaffe…:FFTeufel:okay Spaß bei Seite…:blush2:

Neee… Stefan ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was du da hindeutest! das Problem ist, du hast einfach zu viele Propeller Maschinen auf Lager… und die Propeller machen dir zu viel Wind. Ist lieb gemeint...:tongue:
Ich finde das Modell ganz okay.:TOP:

Beste grüße Stefan…und die nächste Nase:rolleyes: wird dir bestimmt gefallen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ich weiß ebenfalls nicht so recht, was Du meinst...?! :confused:

Das Modell sieht eben aus wie...der speziell von Dir vielgepriesene "Speedmodellbau"... :TD:



Ist das (vorn) im Hintergrund ´ne Scheibe Vollkornbrot?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Bisken näher ran wäre ganz schön, so sieht man recht "wenig".

Aber was ich sehe, finde ich gut!
 
Thema:

F-16C "Fighting Falcon" der türkischen Luftwaffe

F-16C "Fighting Falcon" der türkischen Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  • 1/144 Lockheed Martin F-16C Fighting Falcon – Revell

    1/144 Lockheed Martin F-16C Fighting Falcon – Revell: Endlich ist sie da, die neue Viper in 1/144! Revells F-16 in 1/72 sind nach wie vor die besten Repräsentationen dieser Maschinen in 1/72. Gilt...
  • 1:32 F-16C/J "Fighting Falcon" TAMIYA

    1:32 F-16C/J "Fighting Falcon" TAMIYA: Hallo Ich bin absoluter Neuling im Modellbau, habe noch nichtmal nen Pinsel oder Klebstoff. Nun hat meine Recherche ergeben, das im Betreff...
  • F-16C Fighting Falcon "Flying Razorbacks" von Academy in 1/48

    F-16C Fighting Falcon "Flying Razorbacks" von Academy in 1/48: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch meine F-16c vorstellen. Sie ist das dritte Modell, welches ich nach jahrelanger (genaugenommen 12...
  • F-16C Fighting Falcon für den FSX!

    F-16C Fighting Falcon für den FSX!: :TD: Gute Neuigkeiten, Aerosoft hat für den neuen FSX, die F-16C Fighting Falcon angekündigt! Mit dieser F-16, ist auch erstmals möglich, einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben