MiG-29A 85th GvIAP, Merseburg 1991

Diskutiere MiG-29A 85th GvIAP, Merseburg 1991 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...klasse Modell...sieht wirklich super aus...zumal das ein wirklich "bescheidener" Bausatz ist... :TOP: Lass alles so wie es ist, ich würd auch...
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...klasse Modell...sieht wirklich super aus...zumal das ein wirklich "bescheidener" Bausatz ist... :TOP: Lass alles so wie es ist, ich würd auch nichts mehr ändern...:wink:

Gruß Assericks...:)
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Tolle MiG-29, und auch das Rollout gefällt mir

VG
Axel
 

Jadi

Guest
Ja dieses Modell sieht wirklich sehr gelungen aus, speziell die dezent unterschiedlichen Tarnfarben kommen gut und realistisch rüber. :TOP:

Eine Frage die mir hier im Forum desöfteren auffällt. Warum schreibst Du ( auch andere Modellbauer) zu den Fotos, links, rechts, links hinten usw.?
Gibt es erwachsene Menschen die das nicht unterscheiden bzw. einschätzen können aus welcher Perspektive die zu sehen sind?
:headscratch:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Zunächst mal Danke an alle für Eure Kommentare!

...zumal das ein wirklich "bescheidener" Bausatz ist...
Hi assericks,
Das kann ich blind unterschreiben - habe lange nicht mehr soviel gespachtelt und geschliffen! :mad:

Eine Frage die mir hier im Forum desöfteren auffällt. Warum schreibst Du ( auch andere Modellbauer) zu den Fotos, links, rechts, links hinten usw.?
Gibt es erwachsene Menschen die das nicht unterscheiden bzw. einschätzen können aus welcher Perspektive die zu sehen sind?
:headscratch:
Hi Jadi,
ganz einfach - die Foren-Software will zu jedem Bild auch etwas geschriebenes. Ich könnte auch Punkte oder sonstwas hinmachen. Das ist nichts was die Intelligenz irgend eines Betrachters in Frage stellen soll.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Klasse Teil, Thomas:TOP:. Das letzte Bild kommt saugut rüber :HOT:Wenn Du das mit der Beladung nicht erwähnt hättest, wär es nicht aufgefallen, Außer natürlich den Profis.
Egal, mir gefällt se
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Danke Norbert!
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Schwacher Bausatz und dennoch ein wunderbares Resultat,
macht doch doppelte Freude. Klasse Leistung von Dir.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ist ja eine richtige MiG 29 Flut zur Zeit.
Seh ich aber gerne :)

Schönes Teil und überzeugende Arbeit!


Hotte
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ein schönes Teil; insbesondere die dezent betonte Tarnung gefällt mir gut. Die zahlreichen Zurüstteile (Ätzteile, Cockpit, Schubdüsen) werten das Basismodell enorm auf und kommen hier gut zur Wirkung! Schön, dass Du sogar an die Static Dischargers gedacht hast (ich mag ja bekanntlich solche Kleinigkeiten...)
Gruß,
Alex.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Nochmals herzlichen Dank für den Zuspruch an alle! Ich habe auch noch eine Zugabe in Petto. Diese Montage habe ich heute unter Zuhilfenahme eines unserer freien Hintergrundbilder (dieses ist von HPStark) angefertigt.:loyal:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
:FFEEK: ... und wo ist jetzt Dein Modell?

:congratulatory:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Thomas,
eine sehr schöne MiG hast du da auf die Beine gestellt, schön gebaut, sauber lackiert und dezent gealtert, genau wie ich es mag. Auf deinem nachgereichten Bild könnte man wirklich meinen, dass es sich hierbei um eine Originalaufnahme handelt.

Gruß, Hajo
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Thomas…:TOP:
Also ich muss ganz ehrlich gestehen das ausgerechnet dieses Russische Flugzeugmuster, mir persönlich nicht anspricht… wieso auch immer.:headscratch:
Schau ich mir allerdings deine MiG an so muss ich feststellen dass ich absolut danebenliege, mit meinem Vorurteil.:FFCry:

Super krass und ein absolutes Spitzenmodell von dir Thomas.
:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:

Beste grüße Georg.
 
Thema:

MiG-29A 85th GvIAP, Merseburg 1991

MiG-29A 85th GvIAP, Merseburg 1991 - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

    1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
  • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
  • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

    1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  • MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

      1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
    • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

      MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
    • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

      1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
    • MiG-29A RSBN-Antenne

      MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...

    Sucheingaben

    mig-29 in merseburg

    ,

    merseburg

    ,

    mig-29 merseburg

    ,
    85 gviap
    , GvIAP
    Oben