Flugplatz Neustadt-Glewe

Diskutiere Flugplatz Neustadt-Glewe im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Abstecher zu den Anfängen meiner Fliegerei gemacht, wenn auch nur wieder mal mit kleinem Zeitfenster...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Abstecher zu den Anfängen meiner Fliegerei gemacht, wenn auch nur wieder mal mit kleinem Zeitfenster.
Hier habe ich Mitte der 60er Jahre meine erste Berührung mit der Fliegerei gehabt.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Rein äußerlich hat es nicht besonders viele Veänderungen gegeben.
Die älteren sind in den Ruhestand gegangen und die neuen sid ihnen in ihre Fußstapfen gefolgt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Neustadt-Glewe

Flugplatz Neustadt-Glewe - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Flugplatzfest in Bad Neustadt/S.

    Flugplatzfest in Bad Neustadt/S.: Vom 22.05.10 - 24.05.10 ist es wieder soweit. Pfingstfest auf dem Flugplatz Grasberg! Wieder 3 Tage auf dem Grasberg mit vielen kulinarischen...
  • "German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06

    "German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06: Moin, Moin, zumindestens sollte es sowas Ähnliches werden. Eher durch Zufall bin ich auf meinem Rückweg vom "Heimaturlaub" durch Plakate auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben