Meine selbst gemachte IL-62 aus Gfk

Diskutiere Meine selbst gemachte IL-62 aus Gfk im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi leute ich möchte euch meine neue IL-62 im Maßstab 1:50 vorstellen. Am anfang waren es jedoch nur einnige Kartonbögen, danach ein Kartonmodell...
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Hi leute ich möchte euch meine neue IL-62 im Maßstab 1:50 vorstellen.
Am anfang waren es jedoch nur einnige Kartonbögen, danach ein Kartonmodell und Jetzt ein GFK Modell
ich zeige euch ein Paar Bilder.
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Jetzt aus einer anderen Perspektive. Ich mus noch was dazu sagen. Das Flugzeug war ein Versuchsmodell desshalb ist es kein so richtig deteilgetreues Modell.
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Na und ob! So etwas aus GfK habe ich noch nie gesehen :TOP::TOP::TOP:
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Danke. Ich bin zur zeit an einer Tu-160 1:33 im Gange. Ich hoffe dass ich es auch bald vorstellen kann.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Hiho

Ich finde das Modell auch sehr ungewöhnlich, sprich, ich habe sowas auch noch nie gesehen aus GFK. Aber dein Name lässt da ja noch auf einiges mehr hoffen :FFTeufel: (Scherz sorry)

Ich glaube es gehört eine Menge Enthusiasmus dazu, so ein Projekt zu verwirklichen, (virtueller) Hut ab :TOP:

bis denne
 
Thema:

Meine selbst gemachte IL-62 aus Gfk

Meine selbst gemachte IL-62 aus Gfk - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine selbstgemachte AN-2 1:32

    Meine selbstgemachte AN-2 1:32: Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell. Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben