Mig-1 Bausätze

Diskutiere Mig-1 Bausätze im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach Mig-1 Bausätzen im 72er Massstab. Habe schon in der Bucht und im Netz gesucht aber leider nix genaues gefunden...

Pfadfinder

Sportflieger
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Ribnitz-Damgarten
Hallo, ich bin auf der Suche nach Mig-1 Bausätzen im 72er Massstab. Habe schon in der Bucht und im Netz gesucht aber leider nix genaues gefunden.
Könnte mir da jemand weiterhelfen bitte? Bin für jeden Hinweis dankbar. :confused: :confused: :confused:

Danke und viele Grüsse
 
#
Schau mal hier: Mig-1 Bausätze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Da dürfte es auch keinen geben.
 

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
585
Zustimmungen
478
Ort
Berlin
Da hat der Monitor recht. Aber ein Umbau aus der MiG-3 ist gar nicht so schwer, siehe hier.
 
Thema:

Mig-1 Bausätze

Mig-1 Bausätze - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

    Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
  • MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

    MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  • Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29

    Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29: Gerade eben im ARC gefunden ... ein Umbausatz zum Bau der aktuellen SMT aus dem Italerisatz. Leider nur in Japan erhältlich. :FFCry...
  • Ähnliche Themen

    Oben