WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen

Diskutiere WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2013 "Vietnam 1945 - 1973 "; W2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen Jaaaa - 2 gleiche Modelle und auch noch (vielleicht :rolleyes:) die gleichen...
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
W2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen

Jaaaa - 2 gleiche Modelle und auch noch (vielleicht :rolleyes:) die gleichen Bausätze :rolleyes:

da ich mit über´s Thema abgestimmt habe :wink: - und meinen Pokal auch verteidigen möchte :angel::FFTeufel: - hier mein Fehdehandschuh ... :cool:

Cessna A-37B Dragonfly

als Grundlage dient einer der beiden Academy-Bausätze (mal sehn welcher eher, oder überhaupt :headscratch::headscratch:, bei mir eintrifft)

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Dann haben wir also 3 verschiedene Cessna im Rennen. :TOP:
Da in ich aber gespannt.:cool:
Ich wünsche Dir viel Spaß ...
Da werde ich meinen "Spürhund" richtig motivieren ...:wink:
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
so - die Post und der Bastelgott waren mir gnädig :HOT:
und das gleich doppelt - der andere(2.) Bausatz hat mich auch erreicht:)
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Mensch Lutz, sind das kleine Teile. :FFEEK:
Da wirst Du wohl eine Pinzette brauchen.:wink:
Was meinst Du, weshalb ich "Little Helper" habe ?:confused:
...
Na dann hau' mal ran!
Viel Glück!
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
mit meiner Mi hab ich mir die Latte, was ´n geöffnetes Cockpit und Details betrifft, ja ganz schön hoch gehängt :blush2: :angel: - und ich muß gestehn :) es hat mir super Spaß gemacht :FFTeufel::)
also - Cockpit auf und Details nachgebessert :applause: - aber was/welches Set dazu nehmen :headscratch::headscratch:
EDUARD

oder
SBS Modell
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
mit meiner Mi hab ich mir die Latte, was ´n geöffnetes Cockpit und Details betrifft, ja ganz schön hoch gehängt :blush2: :angel: - und ich muß gestehn :) es hat mir super Spaß gemacht :FFTeufel::)
Mensch,das hat doch was. Deine Dragonfly aufgebohrt, meine oob. Ist doch klasse. Bin schon mächtig gespannt wie sich das hier entwickelt :TOP:
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
EDUARD ist umfangreicher und preiswerter - SBS Model hat die schöneren/detaillierteren Sitze und Cockpitwanne :headscratch::headscratch::headscratch:
was meint Ihr dazu - ich hab erstmal EDUARD geordert, halte mir die Option von SBS Model aber noch offen (will ja die 2. Libelle ja noch im Kleid des "R.O.K.A.F Black Eagles aerobatic display team" bauen - Danke Flugi für die Vorlage :wink:)
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
jaaaa - wir haben schon Mitte September :rolleyes::D: - gleich ist Weihnachten, bald Ostern und dann ist auch schon wieder Schluß :FFTeufel::FFTeufel:
also frisch an´s Werk - äähhmmmmm - ´s Modell :highly_amused:


erstmal was rausschnippeln :cool: und den Rest zusammen pappen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Burgfahrwerkschacht schon mal trocken eingepasst
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen

WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen - Ähnliche Themen

  • WB2013BB - Northrop F-5a VNAF - Kinetic Model Kits

    WB2013BB - Northrop F-5a VNAF - Kinetic Model Kits: Hallo, ich möchte etwas verspätet am Wettbewerb teilnehmen. Da die "Hun" bereits am Start ist, habe ich mir überlegt, mit einer Northrop F-5a...
  • WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi

    WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi: Da im Maßstab 1:72 fast nur Exoten vertreten sind habe ich beschlossen nun auch meinen Hut ins Haifischbecken zu werfen. Skyhawk! heißt die...
  • WB2013BB - Cessna O-1E Bird Dog

    WB2013BB - Cessna O-1E Bird Dog: Hallo Kollegen, nachdem ich beim letzten Wettbewerb ausgesetzt habe, möchte ich es jetzt noch einmal versuchen. Fast ein Jahr Bauzeit sollten...
  • WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly

    WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly: Nachdem ich im Wettbewerb 2012 aus diversen Gründen frühzeitig beendet habe freue ich mich diesmal unter besseren Voraussetzungen am Wettbewerb...
  • WB2013BB-Cessna L-19 - O-1 Bird Dog

    WB2013BB-Cessna L-19 - O-1 Bird Dog: Angeregt durch den vergangenen Wettbewerbsverlauf habe ich mich entschlossen, in diesem Jahr selbst daran teilzunehmen, anstatt nur „Zaungast“ zu...
  • Ähnliche Themen

    • WB2013BB - Northrop F-5a VNAF - Kinetic Model Kits

      WB2013BB - Northrop F-5a VNAF - Kinetic Model Kits: Hallo, ich möchte etwas verspätet am Wettbewerb teilnehmen. Da die "Hun" bereits am Start ist, habe ich mir überlegt, mit einer Northrop F-5a...
    • WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi

      WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi: Da im Maßstab 1:72 fast nur Exoten vertreten sind habe ich beschlossen nun auch meinen Hut ins Haifischbecken zu werfen. Skyhawk! heißt die...
    • WB2013BB - Cessna O-1E Bird Dog

      WB2013BB - Cessna O-1E Bird Dog: Hallo Kollegen, nachdem ich beim letzten Wettbewerb ausgesetzt habe, möchte ich es jetzt noch einmal versuchen. Fast ein Jahr Bauzeit sollten...
    • WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly

      WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly: Nachdem ich im Wettbewerb 2012 aus diversen Gründen frühzeitig beendet habe freue ich mich diesmal unter besseren Voraussetzungen am Wettbewerb...
    • WB2013BB-Cessna L-19 - O-1 Bird Dog

      WB2013BB-Cessna L-19 - O-1 Bird Dog: Angeregt durch den vergangenen Wettbewerbsverlauf habe ich mich entschlossen, in diesem Jahr selbst daran teilzunehmen, anstatt nur „Zaungast“ zu...
    Oben