Erstellt von Flugi  |  Antworten: 26  |  Aufrufe: 6165
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Flugi

In der Seite NVA-LSK hat "mic" grundsätzlich keine schlechte Idee gehabt, MiG´s in den USA! Machen wir doch ein Thema daraus.
    Wer kann darüber etwas erzählen? Wer kann Bilder, eigene Fotos dazu beisteuern?
    Im letzten FLUGZEUG sind zwei knall rote MiG-17 drin, die Werbung für Wodka machen, besser fliegen. Gibt es noch mehr solcher Spezialitäten in den USA?
    MFG Flugschreiber

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Flugi

MiG-15bis, Oshkosh´99
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flugi

Die gleiche MiG, schwer getroffen von der F-86, macht unter großen Beifall tausender Zuschauer, einen letzten Überflug!
    Aufarbeitung eines Kapitels Luftkriegsgeschiche auf amerikanisch!

Flugi

Am Ende steht die MiG-15 aber wieder auf ihrem Abstellplatz, wird aufgetankt und liebevoll gewartet. Ein wahres Urgestein unter den Jagdflugzeugen!

Flugi

Da hier im Moment keiner etwas beisteuern kann, mache ich einfach mal weiter auf "meiner" Seite.
    MiG-15 aus dem "Planes of Fame" Museum in Chino/Kalifornien. Geflogen von Steve Hinton für einen Werbespot. Titel "Defector" (Überläufer). Dabei geht es um einen russischen Pilot, der in den Westen überläuft, weil es hier günstigere Internet-Gebühren gibt.
    MFG Flugschreiber

Father Christmas

Flugi

Dies ist ja sehr mysteriös! Schlecht zu erkennen um welche Variante es sich dabei handelt. Kleiner Spaß am Rande, konntest Du nicht weiter ran gehen? MiG-21 kann ich später noch ein paar beisteuern. Wir machen erst mal mit der MiG-17 weiter.
    Also, hier zwei Bilder der gleichen MiG-17F, aufgenommen in Oshkosh ´99. Leider war diese MiG nur einen Tag am Platz zu sehen und auf einen unzugänglichen Teil abgestellt, schade!
    Die MiG-17 verkörpert für mich, "das" Jagdflugzeug schlechthin, anspruchslos in Wartung und Flugeigenschaften, optimale Bewaffnung und aerodynamische, elegante Form. Es ist anzunehmen das diese Maschine, jetzt eine von den roten MiG-17 in meiner Einleitung ist.

Flugi

Hier das zweite Foto.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Tim

Mig-29 sind auch in den Usa siehe Fliegerrevue neueste Ausgabe!!!!!!!!!!

Flugi

Naja, ist ok.!Tim! Aber die gehören aber alle noch!?zu unserer Luftwaffe oder? Wenigsten noch zwei Jahre!
    MFG Flugschreiber

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MiG´s in den USA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade MiG´s in den USA