MiG´s in den USA

Diskutiere MiG´s in den USA im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Aufnahme 1999 in Oshkosh. MiG-21PF des Combat Jets Flying Museum. Baujahr 1963 mit China Air Force Bemalung MFG
#
Schau mal hier: MiG´s in den USA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
mig-15

Hier eine MiG-15 geflogen 1997 bei der Nellies-Airshow.

MfG helml
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hi ap_fan, es ist schön, das Du hier mit ein paar Fotos weiter gemacht hast. Ich muss schon sagen, exzellente Flugaufnahmen der MiG-15 und MiG-15UTI, ist doch eine schöne Maschine!:) Es fehlt nur noch der Sound zu den Bildern, dann hätten wir bei FF die perfekte Airshow! Klasse!!!:)
Die MiG-15UTI habe ich nur mal am Boden in Duxford erwischt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG´s in den USA

MiG´s in den USA - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • MiG´s über Peenemünde

    MiG´s über Peenemünde: Hallo, wer kennt dieses Buch bzw. hat Interesse daran. Der Autor hat die 2. Auflage fertig möchte aber wissen, ob es sich lohnt das Buch...
  • Polnische MiG´s und Su`s

    Polnische MiG´s und Su`s: Ich hatte diese Woche Gelegenheit zwei polnische Flugplätze zu besuchen. Am Montag ging es zu unseren ex. deutschen MiG-29 Fulcrums nach Malbork...
  • Gesucht: MiG´s über Peenemünde

    Gesucht: MiG´s über Peenemünde: Hallo Leute , hat jemand die "MiG´s über Peenemünde" von Kanetzki und möchte sich davon trennen , ich wäre ein dankbarer Käufer . In...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mig Flugzeug in privater Hand

    Oben