20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken

Diskutiere 20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Pilatus PC-7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigerlady

Tigerlady

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
145
Ort
Schweiz
Und im Vorbeiflug von links mit ausgefahrenem Fahrwerk.
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Sodeli,

nach einer laaaangen Nacht auf der Jagd nach Sternschnuppen bin auch ich wieder wach
und kann Euch hier 5 Bilder vom HUVER-Fest präsentieren.

Allen vorweg der Star,der Papyrus-Hunter
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Zum Schluss noch die fliegende Werbetafel




Gruss
Roger (heute Nacht zu Hause )
 
Anhang anzeigen
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
540
Zustimmungen
6.457
Ort
Schweiz
Ja, wirklich sehr schöne Bilder. Das Wetter war allerdings auch top und die Sonne lag tendenziell im Rücken. So macht das Fotografieren richtig Spass. :)

Wusste im Übrigen gar nicht, dass Interlaken 36 Jahre Fachstelle für den Hunter war. Unter diesen Voraussetzungen verstehe ich jetzt auch, warum der Hunterverein Interlaken (HUVER) so stark für den Erhalt dieses schönen Jets kämpfte. Und dies bereits seit 1989!

Gruss
Werner
 
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... ich muss/darf/will euch auch noch ein paar Pic's vom Samstag zeigen :FFTeufel: ...
... war natürlich taktisch schlecht mit dem halben "FF" am gleichen Ort zu stehen ....
.... aber lustig und unterhaltsam war's :TD: ...

... Rauch go ...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken

20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • 25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos

    25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos: Hallo zusammen, gibt es noch keinen Thread zu diesem Jubiläum? Bitte hauen, wenn ich was übersehen haben sollte. ;) War eine sehr schöne...
  • Ähnliche Themen

    Oben