20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken

Diskutiere 20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Guten Morgen Hunter-Fans!!! Am Samstag ist es soweit, da wird der 20. Geburtstag des HUVER (Hunterverein Interlaken) gefeiert. Hier findet Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Guten Morgen Hunter-Fans!!!
Am Samstag ist es soweit, da wird der 20. Geburtstag des HUVER (Hunterverein Interlaken) gefeiert.

Hier findet Ihr das Program des Tages: Startseite - Hunterverein Interlaken

Nebst der Patrouille Suisse werden einige Hunter erwartet. Mal sehen, wer sich alles in meiner alten Heimat blicken lässt.....
 
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Endlich wieder Musik in Interlaken!!! :HOT::HOT::HOT:

Wenn Morgen nach 15.00 Uhr die Kirchenglocken ein 2. Mal läuten, bedeutet das nicht das die Liechtensteiner http://www.liechtenstein.li/ mit ihrer Feuerwehr uns Schweizer Angst machen wollen...:FFTeufel:

@TI-8:

Super gsi, Aplaus! :cool:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Morgen läuft alles wie in alten Zeiten ab, ausser das nun in Interlaken die Rega auf LSGX in jedem Falle Vortritt hat! So wurde Heute das Training für 3 min. kurz unterbrochen. Mit vollem Elan über Interlaken...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Und noch das letzte Bild...So wie ich das Heute beobachtet habe wird das Morgen ein Top Event werden. Schade ist der Platz beim Bundesamt nicht mehr als aktiv registriert! :FFCry:

Gruss Beast
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
PS unterwegs nach Interlaken - und obwohls recht dunstig ist bei mir, ist doch grad noch der TAP-Flug TP557 CS-TTH von München nach Lissabon zu sehen. Gartenarbeit hat was :)
 
Anhang anzeigen
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Heute flog der Hunter aus St. Stephan endlich wieder! :TOP:

Hier über dem Grandhotel...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Und zum Schluss noch einmal ein Hunter im Anflug auf Interlaken. So nun sind aber die Ground-Spotter an der Reihe. Ich freue mich schon auf die Fotos. Gruss Beast.
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Die Patrouille Suisse Piloten kamen mit Geleitschutz zur Autogrammstunde
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken

20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • 25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos

    25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos: Hallo zusammen, gibt es noch keinen Thread zu diesem Jubiläum? Bitte hauen, wenn ich was übersehen haben sollte. ;) War eine sehr schöne...
  • Ähnliche Themen

    Oben