Eurofighter Farben

Diskutiere Eurofighter Farben im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Doppelter Eintrag
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Doppelter Eintrag
 
#
Schau mal hier: Eurofighter Farben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Also, ich probiere gerade für den italienischen Typhoon eine Mischung aus 2 Teilen 36492 und einem Teil 36375 aus der Modelmasterpalette aus. Twobobs gibt für den ital. Typhoon übrigens auch FS 36492 an.
Der spanische liegt meines Erachtens irgendwo bei 36375 und 36320 (Modelmasterfarben).
Für den österreichischen Typhoon könnte ich mir tatsächlich den Farbton 35237 vorstellen, nur gut aufgehellt.(Mit 36492 oder 36375). Die FS Nummern beziehen sich auf die Modelmaster Enamel Palette.
 

steff1

Flieger-Ass
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
255
Zustimmungen
96
Ort
Kaltenleutgeben
Für die österreichischen habe ich FS35270 verwendet, allerdings aufgehellt mit rund 10% FS36622, beides aus dem Hause Gunze vulgo HobbyColor (oder wie sich die Marke nun nennt) - in 1:72 bringt das ein (meiner bescheidenen Meinung nach) gutes Ergebnis, v.a., wenn daneben ein Ding in FS35237 steht.
 
Thema:

Eurofighter Farben

Eurofighter Farben - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter farbton

    ,

    eurofighter fs nr. 26329

    Oben