[Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt

Diskutiere [Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt im Airshows Forum im Bereich Aktuell; In der selben Gruppe kamen wie die MiG-29 zuvor kamen vier Su-27, zwei blaue und zwei graue mit einem großartigen Display. Die ganze Formation (4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
In der selben Gruppe kamen wie die MiG-29 zuvor kamen vier Su-27, zwei blaue und zwei graue mit einem großartigen Display. Die ganze Formation (4 Su-34, 4 Su-27, 2 MiG-29) zeigten nicht nur meiner Meinung nach eine der besten Vorführungen der ganzen Veranstaltung.

@Nachbrenner, hilf mir mal bitte, wo kamen die her?
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Eines noch von der gleichen Kette, die sich mit einem gewaltigen Flare-Feuerwerk verabschiedete. Dies ist für heut auch erst einmal mein letztes. Aber bei Bedarf kann es morgen natürlich weiter gehen...

Axel
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Die beiden MiG-35 kamen sich sehr nahe....ob das so geplant war?


War leider schon recht weit weg und die Sonne schien auch in der Nähe.
Erstaunlich.

Das kann natürlich auch mal Rammsteinmäßig schief gehen.
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Es war unfassbar, über die Tage so viel russisches Metall am Himmel zu sehen!


Später mehr ;-)
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
In der selben Gruppe kamen wie die MiG-29 zuvor kamen vier Su-27, zwei blaue und zwei graue mit einem großartigen Display. Die ganze Formation (4 Su-34, 4 Su-27, 2 MiG-29) zeigten nicht nur meiner Meinung nach eine der besten Vorführungen der ganzen Veranstaltung.

@Nachbrenner, hilf mir mal bitte, wo kamen die her?
Das waren die Flugzeuge aus Lipezk-angeführt von ihrem Chef-einem Generalmajor.Den Namen habe ich vergessen..
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Den "Teller" auf Flugzeugen ist man als Heinsberger natürlich gewohnt.

Aber auf einer Il76 (okay, ganz korrekt A-50) - der absolute Oberhammer!!
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Die MiG-29 beim Pfoten anziehen:
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Ja, auch die T-50 52 war in der Luft zu sehen, allerdings nur in einem recht kurzen Display
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Spannend war eine "bis an die Zähne bewaffnete" Jak-130. Die scheint einiges schleppen zu können...
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Mein letztes für heute stammt von den "langweiligen Witjasi" (Gab es da nicht irgendwo einen Spotter, der sich angesichts dieser gelangweilt darniederließ? :FFTeufel: )

Axel
 
Anhang anzeigen

Miss Rotstift

Guest
Danke für die Fotos an alle. :)
So ein bißchen schmolle ich aber noch, weil ich mich keiner mitgenommen hat. :FFTeufel:

Mein letztes für heute stammt von den "langweiligen Witjasi" (Gab es da nicht irgendwo einen Spotter, der sich angesichts dieser gelangweilt darniederließ? :FFTeufel: )
Schade, dass das unscharfe Teil nicht ganz drauf ist. ;)
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Ja, auch die T-50 52 war in der Luft zu sehen, allerdings nur in einem recht kurzen Display
Sagen wir mal so, sie ist, zurückhaltend formuliert, "vorsichtig" geflogen.

Aber ich bin froh, sie überhaupt und dann auch noch fliegend gesehen zu haben :TOP:


Hier im Formationsflug mit der MiG:
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Danke für die Fotos an alle. :)
So ein bißchen schmolle ich aber noch, weil ich mich keiner mitgenommen hat. :FFTeufel:



Schade, dass das unscharfe Teil nicht ganz drauf ist. ;)
Tante Ela, hast Du vielleicht ein Wort davon verlauten lassen, daß Du hinwolltest? Du kennst mehrere ganz gut die ihre Absicht bekundet haben :cool:
Wegen der abgeschnittetenen Flächenspitze: Da hat die Kombination aus Konzentrationsschwäche (war immerhin fast zu Schluß der siebeneinhalbstündigen Schau) und der Unpäßlichkeiten meines Teleobjektives (mein Autofokus wollte mich ärgern...) zugeschlagen. Ich hab im Sucher die Begegnung nicht einmal gesehen, sondern dies erst hinterher entdeckt. Daher hab ich beim nächsten Male auch mit unbewaffnetem Auge hingesehen...

Axel
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Man hat mich auch wieder zurück nach Deutschland gelassen, was für ein Glück :wink:
Hier eine kleine Auswahl von mir
 
Anhang anzeigen

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Mig-31, für mich ein Highlight !!! Unterm Cockpit sind auch 2 Sterne auflackiert gewesen, vieleicht 2 Abschüsse ?
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt

[Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder

    100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder: Die Sonne scheint hier, gestern wurde das Trainungsprogram schon geflogen u.a. mit Ukrainische Su27. Die Abflug der An-30 morgens auch wunderbar...
  • 100 Jahre Cheb - die Bilder...

    100 Jahre Cheb - die Bilder...: Trotzdem in Sachen Militär deutlich weniger zu sehen war als aus den Vorankündigungen zu erhoffen war war der heutige Samstag auf dem Flugplatz in...
  • 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten...
  • 100 Jahre Marineflieger - Bilderthread

    100 Jahre Marineflieger - Bilderthread: Ich eröffne hiermit den Bilderthread "100 Jahre Marineflieger" in Nordholz. Sicherlich gibt es etliche bereits vom Fly-In, den Rest dann Sonntag...
  • Ähnliche Themen

    Oben