Sukhoi T-50 Black Dragon…

Diskutiere Sukhoi T-50 Black Dragon… im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke Juergen, sehr freundlich von dir…:) Ja… mit was wäre wenn, Gestaltungen ist es so ding… zumindest bei mir. Ideen :!: gibt es viele… nur...
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Danke Juergen, sehr freundlich von dir…:)

Ja… mit was wäre wenn, Gestaltungen ist es so ding… zumindest bei mir.
Ideen :!: gibt es viele… nur die Zeit lauft mir manchmal weg.

Beste Grüße aus Dortmund.
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Schick doch mal so ein Bild an Sukhoi - vielleicht lassen die sich davon inspirieren :congratulatory:
Gefällt mir sehr gut :TOP:
PS...Ich hab schon eine Antwort von Suchoj bekommen… nur leider zu blöd… ist die auf Russisch.:tongue:
MfG...
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Dann frag doch mal hier nach, hier gibt es diesen oder jenen, der der Sprache mächtig ist...

Axel
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Dann frag doch mal hier nach, hier gibt es diesen oder jenen, der der Sprache mächtig ist...

Axel

Hallo Axel…:) du glaubst doch nicht im Ernst! das ich eine Mail bekommen habe von den Russen…
Stell dir mal vor die hetzen dann die KKB- BKA oder die AOK auf mich…:congratulatory:

Beste grüße… etwas Spaß muss sein.
 
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
122
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Hi Georg,
habs Dir ja schon geschrieben, nachdem ich Deinen Bericht auf MV entdeckt habe: Echt der Hammer! Das ist ja gerade das Tolle an unserem Hobby, dass man der Kreativität freien Lauf lassen kann und es keine Grenzen gibt!

:TOP::TOP::TOP:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Danke Thomas… Sehr lieb von dir..:)

Schöne Grüße…:)
 
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Mal die Benmalung bei Seite - aber diese ollen Lenkwaffen passen nun wirklich nicht an die super moderne T-50 ;)
( da findet sich doch bestimmt was Zeitgemäßes ? )
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Mal die Benmalung bei Seite - aber diese ollen Lenkwaffen passen nun wirklich nicht an die super moderne T-50 ;)
( da findet sich doch bestimmt was Zeitgemäßes ? )
Hi Dejavu… ja Sicherlich, aber daraufhin habe ich ja schon berichtet.
Und außerdem wollte ich auch kein Geld dafür ausgeben, bin ein Geizkragen.:tongue:

Schöne Grüße…:congratulatory:
 
Thema:

Sukhoi T-50 Black Dragon…

Sukhoi T-50 Black Dragon… - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    Oben