Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog.

Diskutiere Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog. im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Nein Stefan um Gottes willen…:tongue: das überlasse ich dir, aus diesem Alter bin ich schon raus.:FFTeufel: Aber warte mal, du kommst auch in...
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hey, Georg......das geht aber diesmal flott voran:TOP:. Du wirst mir doch keine Konkurrenz im "Speedbasteln" machen??!!:wink:

Weiterhin gutes Gelingen
Gruß Stefan :rugby:


Nein Stefan um Gottes willen…:tongue: das überlasse ich dir, aus diesem Alter bin ich schon raus.:FFTeufel:


Aber warte mal, du kommst auch in mein Alter…wenn die Hände anfangen zu zittern… das heißt schon was…:headscratch:

MfG
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hi… alle zusammen, es geht weiter…

Zunächst muss ich euch was offenbaren… und zwar, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe, diesen Bausatz so zu verunstalten…:rolleyes: denn anfangs war s auch meine Idee das Flugzeug so Darzustellen. Also ein kleines Dio-Display mit in etwa diesem Ergebnis.

Die Wahrheit ist manchmal viel zu Hart…und dass konnte ich nicht verkraften.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Nachdem ich die beiden Rumpfhälften zusammen verschmolzen habe, und die Nähte fein säuberlich mit feilen und Sandpapier bearbeitet habe, wobei ich auch mit der Anpassung sehr zufrieden war… Hervorragend konnte man sagen, kommen weitere Details.
Ein wichtiger Punkt für mich ist Zunächst die Antikollisionsleuchte beim Fin- Ruder…
Original Bilder hin oder her es muss nun mal sein ich baue eine dran…

Außerdem habe ich beschlossen vorne in den Lufteinlass ein Cover anzubringen.
Das wird aus eigener Kraft hergestellt, aus Plastik… sehr gut dafür geeignet ist der innere beriech…
dort gibt es eine kleine Aussparung, die nicht unbedingt stört.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Es geht leider auch nicht Anders…

Ich muss die Träger und die Bewaffnung von Revells Bausatz # 04562, hierfür Opfern.
Da muss die andere Sabre halt… Später, ohne Bewaffnung auskommen.:FFCry::FFCry::FFCry:

Bis Bald…
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Naja, wenn Du mit der anderen Sabre das oben gezeigte Bild nachstellst, dürfte das nicht weiter ins Gewicht fallen...:wink:

Hallo Tom…

Neinnnn Bitte nicht die andere Sabre… ich hab da noch eine F-104 G von Revell in 48 # 04668…:!: und der Bausatz Ist dafür bestens geeignet da er nicht so gut Detailliert ist.
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Antikollisionsleuchte beim Fin- Ruder… ist auch schon fertig, und mit dem Ergebnis bin auch sehr zufrieden…
Das Stück ist etwas zu lang geraten… wird aber später mit einer Gravur, und mit der anschließenden
Färbung gekürzt…
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Die Leute in Bünde haben richtig Spaß bei der Sache… manchmal Verarschen die sich selber sogar.:tongue:

Mit uns aber nicht… denn wir sind Frühaufsteher, und keine Warmduscher.Und bleiben dabei immer Cool.:cool:


Laut Bauanleitung wird teil Nummer 18 nicht benötigt… heeeeeeeeeeee…!!!:headscratch: Wassss…???:headscratch:
Es gibt nicht mal einen Bauabschnitt dafür… oder eine Deutung, Die haben doch eine Meise…:stupid:
Also wenn man kein Fotoätzteil hat… dann halt einfach so, das Hinterteil mit der Öffnung lassen…
Alles klar…



PS… ist ganz lieb und freundlich gemeint … von einen Süchtigen Revell Anhänger. :D:
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Foreingn Object Damage… die Herstellung.

Teil 1
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Foreingn Object Damage…

Teil 4… so gut wie fertig.

Aaaaa… kaum Zeit diese Woche etwas auf die Beine zu stellen,:mad: wie dem auch sei…
Die Verdeckung ist fertig. Ich hoffe die Gestaltung gefällt euch.
 
Anhang anzeigen
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Sieht klasse aus! :TOP:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo alle zusammen…:)

Heute war ein echt Stressiger Arbeitstag…:mad:und wenn man aus dem ganzen Mist entfliehen will
Sollte man entspannen,:sleeping: Füße hoch :barbershop_quartet_einen Saufen:very_drunk: oder Basteln.:congratulatory:
Die Tragflächen kommen drauf…
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Dein BB ist wirklich :TOP::TOP:

Vor allem deine Darstellung der einzelnen Schritte gefällt mir echt gut.
Von der handwerklichen Ausführung ganz zu schweigen :congratulatory:

Gruß
AE
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)


Sollte man entspannen,:sleeping: Füße hoch :barbershop_quartet_einen Saufen:very_drunk: oder Basteln.:congratulatory:


......oder den Grill anwerfen und sich ein bis zwölf Steaks reinpfeifen. Das besänftigt den Geist und macht eine ruhige Bastelhand.....:TD:
Georg, ich genieße Deinen hervorragenden BB!!!!:TOP::TOP:

Gruß
Stefan :rugby:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
......oder den Grill anwerfen und sich ein bis zwölf Steaks reinpfeifen. Das besänftigt den Geist und macht eine ruhige Bastelhand.....:TD:
Georg, ich genieße Deinen hervorragenden BB!!!!:TOP::TOP:

Gruß
Stefan :rugby:
Es freut mich sehr dass mein BB euch gefällt…:blush2: und so müsste es auch sein.
Wenn man dazu die Zeit und Lust hat, warum nicht.
Ich macht das gerne für euch… :tongue:

Schöne Grüße an euch allen.:)

Ja Stefan ich muss dir recht geben…und man muss schon diese Jahreszeit nutzen, denn es wird auch Spürbar kühler… Aber, mein lieber…:headscratch:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog.

Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog. - Ähnliche Themen

  • Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.

    Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.: Die Nutzungsdauer der Northrop F-5 bei der Hellenic Air Force 1965 – 2002 Auf die Schnelle…für euch. 1965 begann die Modernisierung bei...
  • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

    [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
  • Hellenic Air Force Mirage F-1CG

    Hellenic Air Force Mirage F-1CG: bild 1 mit info...:)
  • Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog

    Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena...
  • Open Air Hellenic Air Force

    Open Air Hellenic Air Force: Ein Bild von der Show der gr.Luftwaffe. airpics.net - 528, Lockheed F-16C Fighting Falcon, Hellenic Air Force - Medium size
  • Ähnliche Themen

    • Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.

      Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.: Die Nutzungsdauer der Northrop F-5 bei der Hellenic Air Force 1965 – 2002 Auf die Schnelle…für euch. 1965 begann die Modernisierung bei...
    • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

      [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
    • Hellenic Air Force Mirage F-1CG

      Hellenic Air Force Mirage F-1CG: bild 1 mit info...:)
    • Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog

      Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena...
    • Open Air Hellenic Air Force

      Open Air Hellenic Air Force: Ein Bild von der Show der gr.Luftwaffe. airpics.net - 528, Lockheed F-16C Fighting Falcon, Hellenic Air Force - Medium size
    Oben