MiG 19 S Kovozavody prostejov 1:72

Diskutiere MiG 19 S Kovozavody prostejov 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Was länge währt wird gut. So sagt man. In meinem Falle ist es die MiG 19 von Kovozavody prostejov aus dem Jahr 1972. Angefangen vor einem jahr...

cookiemonster

Kunstflieger
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Hamburg
Was länge währt wird gut.
So sagt man.
In meinem Falle ist es die MiG 19 von Kovozavody prostejov aus dem Jahr 1972.
Angefangen vor einem jahr in Holland und dann nie beendet, bis jetzt.
Gebaut wurde fast OOB, lediglich Kannonen und Staurohr wurden ersetzt.
Bemalt wurde mit Revell Farben, die fläche für die Decals vorher mit Future behandelt. Versiegelt wurde alles mit Vallejo Mattlack. Ganz zufrieden bin ich nicht, die erste Farbschicht die ich aufbrachte war zu dick und ich lackierte nur eine Flächen neu. Aber jetzt ist sie fertig und die nächste habe ich schon im Auge.
Und jetzt feuer frei für Kritik.
Warum meine kammera die Bilder so abdunkelte, keine Ahnung.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Na die kommt mir doch irgendwie bekannt vor!? :TD:

Nach so langer Bauzeit kann ich zur Fertigstellung nur gratulieren. Während des Bastelns könntest du vielleicht noch ein wenig sorgfältiger sein, Tippex und Modelliermasse sind sehr einfach in der Anwendung (so als kleinen Tipp :)). Einfach mal ausprobieren.
Zum Lack...der hätte die Zusatzschicht gut vertragen können, um gleichmässiger zu wirken. Dafür sind dir die Decals umso besser gelungen.

"Leichte Kost" finde ich ist der Kit nicht, dafür hast du ihn gut gemeistert. (Macht das neue Staurohr auf dem letzten Bild nen Bogen? Ich hoffe nicht:FFTeufel:)

Fertig is fertig...auf zu neuen Taten X-)

bis denne
 
Thema:

MiG 19 S Kovozavody prostejov 1:72

MiG 19 S Kovozavody prostejov 1:72 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

      MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...

    Sucheingaben

    MiG-19S

    ,

    kovozavody prostejov mig-19

    Oben