AC-119 K , Italeri

Diskutiere AC-119 K , Italeri im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Kannst du noch sagen, was für eine Folie das ist und wo man dieser beziehen kann?
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Kannst du noch sagen, was für eine Folie das ist und wo man dieser beziehen kann?
 
#
Schau mal hier: AC-119 K , Italeri. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Kannst du noch sagen, was für eine Folie das ist und wo man dieser beziehen kann?
Das ist Klebeband aus dem Isolationsbereichbereich ( Dämmen von Lüftungen etc.) , hauch dünn und klebt wie hulle. Hab ich damals von so einem Typen auf der Baustelle bekommen.

Wo man das bekommt müsste ich mal googeln.

Ansonsten guck ich mal in die Rolle, was da drin steht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hier gibts das Klebeband. Nich Billig, aber so eine Rolle hält ein Modelbauleben lang. :wink:

Man kann bestimmt auch irgendwo einzelne Rollen kaufen, die kosten halt dann wahrscheinlich das Doppelte.
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Interessant, 26 Euro für 5 cm x 100 m, allerdings sollte man doch einen Anbieter (Baumarkt, Baustoffhändler) vor Ort auftun, denn 23 Euro für den Paketdienst sind nicht gerade wenig.

Vielleicht hat man ja einen freundlichen Bauunternehmer in der Nähe, der einem 2-3 Meter schenkt...
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
diese Rollen hat jeder Heizungsbaubetrieb...habe auch ne komplette Rolle aber kann sie nicht mehr finden

jedoch habe ich gestern etwas anderes entdeckt, eine Alufolie von TESA, ist ein wenig stärker und soll als Montagehilfe für Dachrinnen geeignet sein (laut Beschreibung)...ebenfalls selbstklebend, vom Modell würde man die nie mehr abbekommen...hängt seit Kurzem in jedem Bauhaus...eine Rolle kostet 7,99 €
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Bitte, bitte weitermachen......:HOT:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Mach ich .

Versprochen !
 
Thema:

AC-119 K , Italeri

AC-119 K , Italeri - Ähnliche Themen

  • Agusta A119 Absturz in Terrace Kanada

    Agusta A119 Absturz in Terrace Kanada: https://tirol.orf.at/stories/3241808/
  • 8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien

    8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien: Viel Glück hatte die Besatzung eines Polizeihubschraubers nach dem Start von einem Unfallort mit Patient an Bord. Wohl aus Leistungsmangel ( 6...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers: So, Ihr Lieben, ich wage hier einmal Neues! Nicht genug verschreckt vom Privateer-Löschbomber #124, fand ich die C-119 mit zusätzlicher...
  • Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

    Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?: Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...
  • Ähnliche Themen

    Oben