F-4 Phantom

Diskutiere F-4 Phantom im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe vor einiger Zeit eine Phantom von Revell in eBay ersteigert. Das Ergebnis meiner Arbeit möchte ich euch hier zeigen.

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Ich habe vor einiger Zeit eine Phantom von Revell in eBay ersteigert.
Das Ergebnis meiner Arbeit möchte ich euch hier zeigen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: F-4 Phantom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Weitere Bilder von meiner F-4
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
F-4 Phantom
Tamya Farbe Olive Green XF-58
Tamya weis und schwarz zu grau gemiscxht. X-1 und X-2
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.150
Ort
Rheine
Hmmm... möchtest Du Kritik lesen? Ich kenne die RF-4E nur mit ganz anderen Tarnschemen. Irgendwie ähneln die von Dir verwendeten Farben nicht dem Original.
Aber Du hast sehr sauber gearbeitet und was mir besonders gut gefällt ist, wie Du den Hintergrund in das Foto eingebaut hast! Schreibst Du dazu noch etwas? Woher kommt das Foto vom Shelter? Welche Auflösung hat es?

Gruß, Norbert
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo Norbert du hast Recht. Ich habe leider keine Orginalfotos gefunden, so das ich einfach aus der Erinnerung heraus
die F-4 gebaut habe. Es war für mich auch eher ein Übungobjekt da ich noch zwei Phantom von Tamya auf Lager habe.
Aber US Navy und Marines.
Das Hintergrundbild ist ein von mir fotografiertes Bild das ich vor 14 Tagen auf der ehemaligen US-Air Base Hahn gemacht habe. Die Auflösung ist mit Nikon D3S 12 MB gemacht worden
Habe mir dann bei XXL-Poster auf 75x105 cm vergrößern lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Lackiert wurde mit Tamya Acyl- Farben und Air-Brush.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
An Naturmetalfarben wurde Alclad II gebrusht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Noch ein Bild vom Nachbrenner
Das sieht natürlich zu sauber aus, aber ich wollte mir die Alterung sparen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalle-007

Kalle-007

Fluglehrer
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
223
Zustimmungen
675
Ort
Heide, Schleswig-Holstein
Möglicherweise stimmen die Farben nicht - oder das Tarnschema für ne RF-4E ist nicht richtig - Aber mir gefällt das Modell trotzdem sehr sehr gut! Schön sauber gebaut und Lackiert!!!:TOP:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe meine Bücher durchgestöbert und dabei dieses Bild gefunden.
Mir geht es in erster Linie um ein sauber gebautes Modell, wenn dabei auch das eine oder andere Detail nicht stimmig ist. Es ist für mich nicht einfach den richtigen Farbton zu finden, da ich nur Tamya Acryl Farbe benutze und mir die Farbtöne alle selber mischen muß.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.272
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Georg,

also sauber gebaut hast du deine F-4 wirklich. Das sieht schon gut so aus. Schön in Szene gesetzt hast du sie ebenfalls. Na ja, mit den Farben...
Beim nächsten mal wird alles anders.

Bis denne...
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Wenn ich richtig verstanden habe, ist das Modell die Vorübung zu den Tamiyabausätzen
auf Deinem Lager. Dem Anspruch einer möglichst sauberen Bauweise hast Du absolut Genüge getan,
kein Zweifel!

Die Farbwahl ist sicher gewöhnungsbedürftig und wirkt auf den Bildern vielleicht auch noch einen Tick dunkler
als das eigentlich der Fall ist. Ist Geschmacksache, aber am Bau und an der Präsentation gibt es nix zu meckern,
ich find´s gut!
 
Thema:

F-4 Phantom

F-4 Phantom - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    Oben