F-15 E "Strike Eagle" von Revell

Diskutiere F-15 E "Strike Eagle" von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastelgemeinde!! Nun habe ich mich doch mal in die 144er-Sektion gewagt. Mit Revells F-15 habe ich auch gleich ein super Modell erwischt...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hallo Bastelgemeinde!!

Nun habe ich mich doch mal in die 144er-Sektion gewagt. Mit Revells F-15 habe ich auch gleich ein super Modell erwischt, welches mir den Bau relativ leicht gemacht hat. Und ich habe Gefallen an den "kleinen" Fliegern gefunden, so dass die Gefahr weiterer Jets aus meiner Bastelküche besteht.:wink:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.970
Ort
Rheine
Ja, gefällt sehr! Die "Kleinen" machen richtig Spaß, oder? Willkommen bei den "Mini-Bastlern"!

Gruß, Norbert
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ja, die ist sehr schick geworden! Wobei, ohne Dein "Werken" schmälern zu wollen, die F-15E von Revell ist meiner Meinung das Beste was ich in seiner >Gesamtheit an Bausatz< je in den Händen hatte. Da passt wirklich alles bis ins 1/10 wenn nicht noch drunter, bei 1:144 Wahnsinn. Bin auch grad an einer dran und kann den Bausatz wärmstens empfehlen:TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Da passt wirklich alles bis ins 1/10 wenn nicht noch drunter, bei 1:144 Wahnsinn. Bin auch grad an einer dran
Beachte die von Revell in der Bauanleitung vertauschten (seitenverkehrt) Seitenleitwerke... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Da kommt man nichtsahnend vom Urlaub zurück, und was sieht man?

Zimmo hat nicht nur einen Jet gebaut (mit denen er es ja angeblich gar nicht hat:TD:), sondern auch noch eine sauber gebaute Mini-Strike Eagle:TOP::TOP:
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Wirklich schön geworden! :TOP:
Nachdem Du vom Männermaßsstab nach oben fremdgegangen bist und jetzt im Mini experimentierst, besteht ja noch Hoffnung, dass Du Dich wieder auf die goldene Mitte einschiesst :FFTeufel::wink:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Ich habt’s dir gesagt…:loyal: Stefan… (dein Zitat… die Propeller sind, meine Welt) Ha… da laust mich der Affe…:tongue:
Mein Motto Lautet… Ein Modellbauer macht von nix halt, Stefan. und du, kommst auch noch im Genuss eines U-Bootes, Wetten…:rolleyes:
Was die Eagle betrifft, wir haben uns alles schon erzählt…
144er forever...

Beste Grüße…Georg.:congratulatory:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Echt gelungen deine F-15E, man merkts echt nicht das diesem neuartigen Hokuspokus ohne Propeller nichts abgewinnen kannst :TOP:
Gut das du dich nicht an die Bauanleitung gehalten hast und den Flieger rot angemalt hast :FFTeufel:
Übrigens wollte meine Freundin auch mal testweise ein Modell bauen (frei nach dem Motto: "kenne deinen Feind" :FFTeufel: ) und ist im Laden dann an dieser F-15E hängengeblieben (Zitat: "Oh den will ich, der hat ein Tigerchen"). Vielleicht zeig ich ihr dein Modell als Motivationshilfe :)
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Jungs!!!

Danke fürs Lob. Es hat mich, als ein Vertreter der eher grobmotorisch veranlagten Bastler, sehr gefreut!!!!:congratulatory:

@smallscaler.......du sagst es......und ich habe es sogar gemerkt!!!

@geo........jawoll, ich denke da nur an Deine super Papyrus-Hunter in 1:444. Die solltest Du hier unbedingt zeigen, Georg!!!:HOT:

@jürgen......bin doch der goldenen Mitte nie abhanden gekommen. Nur ist es nicht leicht, zwischen all den Exotisten, Entenwirten und Canopy-Killern zu bestehen. Und neuerdings soll es in diesem Sektor Bestechungsversuche mit Roschdbrode und Hax'n gegeben haben......tstststststs......die wilden 72er!!!!:FFTeufel::wink:

@spoelle......in Rot wäre die F-15 auch recht seltsam. Beim Erstellen dieser Bauanleitung hatte der Verantwortliche eh wohl ordentlich einen in der Krone gehabt.
Zeigst Du uns dann auch das Erstlingswerk Deiner Freundin?? Meine Frau baut auch schon seit zwei Jahren an einem Oldtimer in 1:24. Die Fertigstellung werde ich wahrscheinlich als Greis erleben....:blush2:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Jungs!!!

Danke fürs Lob. Es hat mich, als ein Vertreter der eher grobmotorisch veranlagten Bastler, sehr gefreut!!!!:congratulatory:
Beachte die von Revell in der Bauanleitung vertauschten (seitenverkehrt) Seitenleitwerke...
@smallscaler.......du sagst es!!!
Was die Eagle betrifft, wir haben uns alles schon erzählt…
144er forever...
@geo........jawoll, ich denke da nur an Deine super Papyrus-Hunter in 1:444. Die solltest Du hier unbedingt zeigen, Georg!!!:HOT:
Nachdem Du vom Männermaßsstab nach oben fremdgegangen bist und jetzt im Mini experimentierst, besteht ja noch Hoffnung, dass Du Dich wieder auf die goldene Mitte einschiesst
@jürgen......bin doch der goldenen Mitte nie abhanden gekommen. Nur ist es nicht leicht, zwischen all den Exotisten, Entenwirten und Canopy-Killern zu bestehen. Und neuerdings soll es in diesem Sektor Bestechungsversuche mit Roschdbrode und Hax'n gegeben haben......tstststststs......die wilden 72er!!!!:FFTeufel::wink:
Gut das du dich nicht an die Bauanleitung gehalten hast und den Flieger rot angemalt hast
@spoelle......in Rot wäre die F-15 auch recht seltsam. Beim Erstellen dieser Bauanleitung hatte der Verantwortliche eh wohl ordentlich einen in der Krone gehabt.
Zeigst Du uns dann auch das Erstlingswerk Deiner Freundin?? Meine Frau baut auch schon seit zwei Jahren an einem Oldtimer in 1:24. Die Fertigstellung werde ich wahrscheinlich als Greis erleben....:blush2:

:rugby:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo,
ich bin in der 32er Welt zuhause. Aber was ich jetzt bei dir hier sehe überzeugt mich. Sehr schön anzusehen.
Super fotografiert Top!
Ich glaube ich werde mir demnächst auch einmal ein 144er Modell zulegen und bauen.
Grobmotorich veranlagten Bastler, zu der ich auch gehöre, der Ausdruck gefält mir.
Gruß Georg:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

F-15 E "Strike Eagle" von Revell

F-15 E "Strike Eagle" von Revell - Ähnliche Themen

  • F-15 Strike Eagle

    F-15 Strike Eagle: Hallo zusammen :hello: Eine Sparte zum Vorstellen hab ich nicht gefunden ,daher komm ich gleich zu meinem Anliegen. :squint: Denk mal bin hier...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • F15 Strike Eagle 1/48 von Revell

    F15 Strike Eagle 1/48 von Revell: Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder meiner damaligen F15 Strike Eagle von Revell im Maßstab 1/48. Teil 2 folgt gleich MfG Hans01
  • F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

    F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...
  • Mein erster Jet - F15 Strike Eagle von Revell 1:72

    Mein erster Jet - F15 Strike Eagle von Revell 1:72: Joho. Mein allererstet Jet. Sonst baue ich nur Warbirds, aber die F15 hat mich mal gereizt. Ich muss dazusagen das ich die Rumpfverbreiterungen...
  • Ähnliche Themen

    • F-15 Strike Eagle

      F-15 Strike Eagle: Hallo zusammen :hello: Eine Sparte zum Vorstellen hab ich nicht gefunden ,daher komm ich gleich zu meinem Anliegen. :squint: Denk mal bin hier...
    • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

      F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
    • F15 Strike Eagle 1/48 von Revell

      F15 Strike Eagle 1/48 von Revell: Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder meiner damaligen F15 Strike Eagle von Revell im Maßstab 1/48. Teil 2 folgt gleich MfG Hans01
    • F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

      F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...
    • Mein erster Jet - F15 Strike Eagle von Revell 1:72

      Mein erster Jet - F15 Strike Eagle von Revell 1:72: Joho. Mein allererstet Jet. Sonst baue ich nur Warbirds, aber die F15 hat mich mal gereizt. Ich muss dazusagen das ich die Rumpfverbreiterungen...
    Oben