FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa

Diskutiere FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Klar sind die schräg, und wie! :FFTeufel: Habe mich da vollends auf Hasegawa verlassen und der Bildvergleich täuscht nicht. Die Winkel ändern sich...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Klar sind die schräg, und wie! :FFTeufel: Habe mich da vollends auf Hasegawa verlassen und der Bildvergleich täuscht nicht. Die Winkel ändern sich nach Außen jedoch scheinbar nicht.

Was die ECS Vents angeht so stimme ich dir zu, das sind die alten, aber ich habe noch kein einziges Bild der 201 in diesem Anstrich mit den neuen Vents gesehen. Sollte es dennoch falsch sein, so kann ich mit diesem Fehler ganz gut leben, denn die alten Vents sehen deutlich cooler aus als diese neuen Orgelpfeifen.

Quelle: MILITARY TODAY - Everything about modern warfare
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Benjamin,
wie man sieht, kannst du auch kleinere Modelle Top bauen und lackieren. Vor allem die Alterung ist dir hier sehr gut gelungen und ich mußte beim betrachten der Bilder gleich an scratch (ex mueste) seine Cf-188 denken.
Einen schönen Flieger hast du da wieder auf die Beine gestellt und dein Auftraggeber wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

Du möchtest wieder eine F-4F bauen und überlegst ob du den Revellbausatz nehmen solltest:headscratch::FFEEK:, da gibt es doch wohl nur eine Wahl - oder?
So und nun warte ich gespannt auf den EF von dir und ich bin überzeugt, dass das auch wieder ein Hingucker wird.

Gruß, Hajo
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Mhm, ganz schön schräg. Reichweite und Leistung scheints aber nicht zu kosten, oder die Navy hat gesagt was solls- ist eh keine Tomcat.

...aber ich habe noch kein einziges Bild der 201 in diesem Anstrich mit den neuen Vents gesehen.
Ich auch nicht, aber Fightertown Decals verweist in der Anleitung darauf. Ab März o6 waren wohl alle Maschinen auf diesem Block-26- Standard. Hatt mir extra deswegen einen anderen "älteren" Decalsatz bestellt, dann aber die Belcherbits- Teile bestellt und schlußendlich einen neueren Bausatz zum Abformen bereitgelegt. Aber jetzt werd ich einfach die QB- Dinger draufpappen. Sonst kommt noch so ein Navy- Freak an und zaubert irgendwoher ein Foto...
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Hmm also wenn man den angegebenen Daten trauen darf, dann habe ich die 205 und 206 im November 2006 und April 2007 noch mit den alten Vents

April 2007

November 2006
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo,
sehr schön gebaut und lackiert, gefällt mir. Dezent gealtert.
Habe mir ein paar Anregungen an deinem Modell geholt, da ich zur Zeit eine F-18 Super Hornet am bauen bin, allerding im 32er Maßstab.
Gruß Georg
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Hallo Georg,

freut mich, dass dir mein Modell gefällt und du dir ein paar Anregungen geholt hast. Das ist das gute am FF, dass die ganzen Modellbauer hier quasi einen schön sprudelnden Ideenpool bilden und man einiges davon abschöpfen kann.

Mach ich nicht anders. Für meine F-18 hab ich mir kreative Tips und Ideen bei Scratch´s CF-18 in 1/32 geholt.
 
Thema:

FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa

FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz...
  • F/A-18F Superhornet "Victory204"

    F/A-18F Superhornet "Victory204": 1) Hasegawa's "LOW VIZ" Bausatz als Tanker Aircraft an Bord der Eisenhower
  • Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

    Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: ...
  • F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers"

    F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers": Hallo zusammen Ich habe das herrliche Osterwetter dazu genutzt gleich mal ein paar Bilder meiner Super Hornet draußen im Freien zu machen. Es...
  • F/A-18F Super Hornet VFA-2 "Bounty Hunters" (Hasegawa)

    F/A-18F Super Hornet VFA-2 "Bounty Hunters" (Hasegawa): Hallo zusammen. Heute stelle ich Euch die Hasegawa F/A-18F Super Hornet vor. Es handelt sich dabei um die buntlackierte CAG Maschine der VFA-2...
  • Ähnliche Themen

    Oben