Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 )

Diskutiere Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 ) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich komme gerade von der Airshow in Line zurück. Leider kamen wir 2 Stunden zu spät da der Weg zum Flugplatz auf der Website nicht beschrieben war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Ich komme gerade von der Airshow in Line zurück. Leider kamen wir 2 Stunden zu spät da der Weg zum Flugplatz auf der Website nicht beschrieben war und auch unterwegs keine Hinweisschilder zu sehen waren. Also bin ich nach Landkarte gefahren ( das Navy kannte gar keinen Flugplatz in der Region ). Die zeigt aber 2 Flugplätze in Pilsen von denen es einen gar nicht gibt und der andere war auch nicht der gesuchte. Also durchgefragt und nach 80 km rund um Pilsen sind wir auf einem Militärflugplatz bei Line angekommen ( Null Beschilderung ). Ich war kurz davor aufzugeben aber es hat sich gelohnt, auch wenn mir die JAS 39C Grippen und der L-39 Albtaros rausgegangen sind.
Unser erstes Display war die L159 Alca.

 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Und dann kam der Knaller: eine MIG 15

Ich stehe ja nicht erst seit gestern auf diversen Flugtagen, aber ich habe nicht einen Jet gesehen der mich mehr begeistert hat. Jahrzehnte alt aber wendig wie ein Eurofighter und imposant wie eine Hornet - echt Hammer das Teil !!! :HOT:

 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Natürlich durfte Red Bull nicht fehlen, wie immer sehr eindrucksvoll.

Sollte es 2013 eine 3. Auflage der Show in Line geben fahre ich in jedem Fall wieder hin - jetzt wo ich weiss wo der Flugplatz ist. Wenn irgendwer aus dem Kreis der Veranstalter hier im Forum sein sollte:

macht doch bitte für 2013 eine Wegbeschreibung auf die Website und stellt Schilder an der Autobahnabfahrt auf.

Danke für eine super Show 2012

Svenne
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Jetzt noch 2 Stimmungsbilder von heute.
Ich hoffe es wird nicht zuviel. Wenn ihr mehr sehen wollt kann ich auch gerne nachlegen.

 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Oder vielleicht kann ja jemand noch Bilder ergänzen ?

 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Freut mich das wir nicht allein dort waren - diese Show hat echt mehr Publikum verdient !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 )

Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 ) - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugplatz Plzen line

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airshow-line-plzen-pilsen-cz-26-08-2012.71222/

    Oben