Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Diskutiere Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich starte mit einem Bild der bunten F1CR der ER 02.033. 655 33-FB
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Ich starte mit einem Bild der bunten F1CR der ER 02.033. 655 33-FB
Cooles Foto, welcher Flieger rannte denn da durchs Bild, haste nummer von dem?

Wenn nicht cooles © alias Bones......

Bei FlickR gibts das Bild ohne Störfaktor! :loyal:
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
859
Zustimmungen
10.889
Ort
EDDS & EDDF
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Hier mit dem großen Tank der seinerzeit für die F1CT gebaut wurden.
Btw, die großen Tanks wurden ursprünglich für die irakischen F-1EQ gebaut. 17 EQ und 3 BQ wurden allerdings nie ausgeliefert, von diesen kommen auch die "Jumbo drop Tanks" bei der Armée de l'air!
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
708
Ort
stuttgart
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Die Wartungshallen in Mont-de-Marsan werden sowohl vom CEAM als auch von der EC 2/30 Normandie-Niémen gemeinsam genutzt, eine räumliche Trennung findet nicht statt, da alle Flugzeuge von der ESTA gewartet werden! Lediglich die Alpha jets und Mirages haben noch ihre eigenen (alten) Wartungshangars.

Kann man auch alles im hervorragenden Buch "Dans le Nid du Rafale - Mont-de-Marsan" lesen, aktuell,korrekt und wirklich prima bebildert!!!

Wers lieber deutsch lesen möchte dem kann ich noch das aktuelle Luftwaffen Profile Nr.4 empfehlen, gibts auch am Bahnhofs-Kiosk oder hier:

http://unitec-medienvertrieb.de.dedi142.your-server.de/aktuelle-neuheiten/luftwaffen-profile-04.html

:wink:
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

So muss dat! Schön tief, und die ex-GAF RF4's sind auch Hammer. Danke für's Zeigen!
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Hammer Fotos von dir.......Vielen Dank für die tollen Bilder.:HOT::TOP::HOT:


MfG.
Mike
 
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

coole Bilder aus Mont de Marsan TOP:HOT:
 
Thema:

Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Davis Monthan (KDMA)

    Flugbetrieb in Davis Monthan (KDMA): Die Davis Monthan AFB liegt in Tucson Arizona. Bekannt ist DM vorallem durch das AMARG. Aber zum Glück haben sie auch noch Flugzeuge die fliegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben