25.8. Pilsen Kit 2012

Diskutiere 25.8. Pilsen Kit 2012 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Neben Wyland (CH), Morgenröthe-Rautenkranz, Mühlheim-Kärlich gab es noch die Pilsen Kit 2012. Was Pilsen alljährlich immer wieder interessant...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Neben Wyland (CH), Morgenröthe-Rautenkranz, Mühlheim-Kärlich gab es noch die Pilsen Kit 2012.

Was Pilsen alljährlich immer wieder interessant macht, Top Organisation, Spitzen Modelle und Händler ohne Ende. Es gibt nichts, was es nicht gibt, Tschechien, das Eldorado für den Plastikmodellbauer, nach wie vor.

Selbst Eduard hatte seinen eigenen Verkaufsbereich bekommen und es gab jeder Menge Rabate und blaue Einkaufskörbchen. Hier nicht im Bild, eine Etage tiefer. :wink:
Blick in die Ausstellungshalle, an der es am Samstag doch recht schwühl war.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: 25.8. Pilsen Kit 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Man kann schon erkennen, das die tschechischen Hersteller wie Eduard, Bilek und wie sie alle heißen, den derzeitigen Basteltrieb der Modellbauer schon beeinflussen.

Nicht die einzige MiG-21 im Maßstab 1/48, aber wohl die Beste.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
...

Nicht die einzige MiG-21 im Maßstab 1/48, aber wohl die Beste.
Die MiG sieht sensationell aus. Hast Du die Nullstellung des PUS-36 (in der Tragfläche) kontrolliert? :FFTeufel:

Aber ich geb Dir recht, auch der Mi-10 ist großartig!

Axel
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Da schließ ich mich an. Schöner Bericht den du im FFMC gemacht hast. Mußte schon schmunzeln wie du deiner
Aufsichtspflicht fernmündlich nachgekommen bist. Postest du noch ein paar Bilder hier? Im FFMC sind die immer so klein...

Bis denne...
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Nur für den unwahrscheinlichen Fall: die kleinen Bilder sind zum Klicken und zeigen dann in einem neuen Fenster Bilder mit 700 x 467, das ist nicht weit weg von den 800px Breite aus'm FF, was eigentlich nicht soo unüblich ist.
 
Thema:

25.8. Pilsen Kit 2012

25.8. Pilsen Kit 2012 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien

    Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien: https://mopo24.de/nachrichten/hubschrauber-absturz-tschechien-pilsen-zwei-tote-keine-ueberlebenden-152530
  • Pilsen-Kit 2014

    Pilsen-Kit 2014: Von meinen neuen Modellbaukollegen des PMC Leipzig "heiß" gemacht, ging es für mich erstmalig zur Pilsen Kit. Keine Ausstellung im üblichen Sinn...
  • Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 )

    Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 ): Ich komme gerade von der Airshow in Line zurück. Leider kamen wir 2 Stunden zu spät da der Weg zum Flugplatz auf der Website nicht beschrieben war...
  • 28. August, Pilsenkit 2010

    28. August, Pilsenkit 2010: Gestern war wieder mal Pilsenkit und so wie bei uns in Mitteldeutschland seit Tagen das Wetter (Regen) ist, so kamen die Leute in Strömen. ;)
  • Pilsenkit 2009

    Pilsenkit 2009: MODELLE... MODELLE ... HÄNDLER ..HÄNDLER.. RAHMENPROGRAMM.. tolle Organisation und nette Leute- was für ein schöner Tag :HOT:
  • Ähnliche Themen

    • Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien

      Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien: https://mopo24.de/nachrichten/hubschrauber-absturz-tschechien-pilsen-zwei-tote-keine-ueberlebenden-152530
    • Pilsen-Kit 2014

      Pilsen-Kit 2014: Von meinen neuen Modellbaukollegen des PMC Leipzig "heiß" gemacht, ging es für mich erstmalig zur Pilsen Kit. Keine Ausstellung im üblichen Sinn...
    • Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 )

      Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 ): Ich komme gerade von der Airshow in Line zurück. Leider kamen wir 2 Stunden zu spät da der Weg zum Flugplatz auf der Website nicht beschrieben war...
    • 28. August, Pilsenkit 2010

      28. August, Pilsenkit 2010: Gestern war wieder mal Pilsenkit und so wie bei uns in Mitteldeutschland seit Tagen das Wetter (Regen) ist, so kamen die Leute in Strömen. ;)
    • Pilsenkit 2009

      Pilsenkit 2009: MODELLE... MODELLE ... HÄNDLER ..HÄNDLER.. RAHMENPROGRAMM.. tolle Organisation und nette Leute- was für ein schöner Tag :HOT:
    Oben