Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab

Diskutiere Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nach Angaben von Augenzeugen haben die Rebellen in Syrien einen Mil Mi-24 der syrischen Armee abgeschossen. Ein Amateurvideo zeigt den...
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Nach Angaben von Augenzeugen haben die Rebellen in Syrien einen Mil Mi-24 der syrischen Armee abgeschossen. Ein Amateurvideo zeigt den abstürzenden Hubschrauber. Mehr Informationen gibt es in der ASN-Datenbank.
 
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
814
Zustimmungen
1.328
Ort
Berlin
Nach Angaben von Augenzeugen haben die Rebellen in Syrien einen Mil Mi-24 der syrischen Armee abgeschossen. Ein Amateurvideo zeigt den abstürzenden Hubschrauber. Mehr Informationen gibt es in der ASN-Datenbank.
Abgebildet ist aber ein Mi-17, den es im außenliegenden Tank erwischt hat, so ist zu vermuten.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Ja, ich habe mir das Video noch einmal angeguckt und kann deine Aussage nur bestätigen. Hmm, jetzt ist nur die Frage wie ASN darauf kommt, dass es ein Mil Mi-24 war!? Ich meine normalerweise kann man den Informationen von ASN ja trauen.
 

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
Abgebildet ist aber ein Mi-17, den es im außenliegenden Tank erwischt hat, so ist zu vermuten.
Der Tank ist doch bestimmt durch Gewehrmunition getroffen worden, oder? Ist für einen Fall kein Notabwurf der Tanks möglich? Ist ja ansonsten echt Selbstmord mit so einem Heli übers Kampfgebiet zu fliegen.
 
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Was mich bei der Sache wundert, ASN spricht von nur einem Insassen.
Fliegt die syrische Armee diese Schiffe mit nur einem Piloten?
Die normale Besatzung der Mi-17 ist 3 Mann.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
...Ist für einen Fall kein Notabwurf der Tanks möglich? Ist ja ansonsten echt Selbstmord mit so einem Heli übers Kampfgebiet zu fliegen.
Ja, das sehe ich genauso! Ich kann aber nirgends im Internet etwas über einen eventuellen Notabwurf dieser "tickenden Zeitbomben" finden.
 
Thema:

Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab

Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • 15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt

    15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt: https://aviation-safety.net/wikibase/346617 (© twitter/Ejército Nacional de Colombia) (© twitter/Ejército Nacional de Colombia)
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Ähnliche Themen

    Oben