Suche Su-22 Fotos

Diskutiere Suche Su-22 Fotos im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Zum Ausbau meines Susi-Archives suche ich ja ständig Bildmaterial der Su-22. Zur Zeit bin ich auf der nach 2 speziellen Sachen: Zum einen...
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Zum Ausbau meines Susi-Archives suche ich ja ständig Bildmaterial der Su-22.

Zur Zeit bin ich auf der nach 2 speziellen Sachen:

Zum einen suche ich ganz dringend NORMALE Fotos der beiden Bunten Kühe 546 und 798.
Mir ist jetzt nämlich aufgefallen, daß ich die Maschinen wirklich nur in bunt habe ... :headscratch:
Und gerade von den beiden würden mich schon Fotos im normalen NVA-Anstrich interessieren!

Und als zweites suche ich Fotos mit interessanten Bewaffnungsvarianten.
So wie z.B. auf angegängtem Foto.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Suche Su-22 Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Habe von AirDoc ein Heft über die SU-22 in deutschen Diensten. Sogar mit bildern der 546 und 798
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Danke für die Info - aber das hab ich natürlich auch.
Sind auch Bilder aus meinem Archiv mit drin.

Mir geht es vor allem um Bilder, die die Leute auf ihren Rechnern haben - nich unbedingt die Sachen, die man in Büchern findet.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hallo Bani,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, da ich auch keine eigenen Bilder der Maschinen habe.
Allerdings habe ich eine Info, die dir vielleicht weiterhilft.

In der Air Forces monthly August 1990 war ein Beitrag über das MFG drin mit ein paar sehr schönen Aufnahmen u.a. auch von der 798 im Flug. Vielleicht kannst es bei AFM versuchen, vielleicht helfen sie dir ja. Fotograf war damals ein gewisser Duncan Cubitt.

Ich habe die gebundene Ausgabe des Jahrganges, leider geht das eine Foto über zwei Seiten, ich kann es daher nicht scannen, aber ich versuche mal das kleinere Bild zu scannen (müßtest mir nur nochmal deine email adresse schicken)
 
Thema:

Suche Su-22 Fotos

Suche Su-22 Fotos - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

    F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

    Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  • Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  • suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

    suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

      Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
    • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

      F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
    • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

      Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
    • Suche historische Fotos Spitfire

      Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
    • suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

      suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
    Oben