SIAF 2012 Sliac/Slowakei

Diskutiere SIAF 2012 Sliac/Slowakei im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So, bin gerade wieder rein, hier ein Vorgeschmack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht
Das Wetter war wie erwartet mittelmäßig, die Flieger aber wie auch erwartet cool:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
Sie hier flog nur Samstags und machte sich kurz nach Ende des Programms am Samstag wieder auf nach Hause
Nicht nach Hause, sondern zurück nach Batajnica. Von dort kam sie auch am Donnerstag Abend angeflogen.
Schade, dass das Wetter in Sliac anscheinend nicht so mitgespielt hat.

F_W
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.049
Ort
Deutschland Sachsen
SIAF 2012 Sliac/Slowakei / Ein "Bilderbuch-" Airshow!

Hallo miteinander! :)
Sind heute nachmittag auch wieder gut hier im "Sachsen-Ländle" ´ eingeflogen`! :)
Nach der ersten Verschnaufpause haben wir (also meine Wenigkeit und "meine bessere Hälfte"!) ;
uns für die ersten "einstellungswürdigen-Fotos"entschieden!
Für uns war es übrigens das erste SIAF in Sliac/Slowakei und wir zollen den Verantwortlichen vor Ort sowie allen Beteiligten hohen Respekt!:!:
Das fing bei der Ankunft am Mittwoch-Mittag sehr positiv an und endete am heutigen Vormittag mit einem "kleinem Schwätz´chen"mit dem Commodore der Frecce Tricolori am Empfangs-Tresen unseres Hotels Kaskady in Sliac!:)

So,und nun geht es mit den ersten 6 Bildern los!
 
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Die Schweizer F-18 am Sonntag:TD:. Es war meiner Meinung das beste Display.
 
Anhang anzeigen
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.049
Ort
Deutschland Sachsen
SIAF 2012 Sliac/Slowakei/Eine "Bilderbuch-Airshow"!

Das erste Foto stammt vom Mittwoch-Mittag kurz nach der Ankunft am "Aerodrom-Sliac"!
und was durften wir bestaunen...???...eine An-12 der russische Luftwaffe : :HOT::!::HOT:
und hier kommt Sie :
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Belgische F-16 :TOP:

So das wars für heute.Hoffe die Bilder gefallen euch.
Grüsse aus Wien.
 
Anhang anzeigen
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.049
Ort
Deutschland Sachsen
SIAF 2012 Sliac/Slowakei / Eine Bilderbuch-Airshow!

"der Blick vom Hotelbalkon Richtung Flugplatz (im Hintergrund!) und auf die Umgebung!":)
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
(...)
Schade, dass das Wetter in Sliac anscheinend nicht so mitgespielt hat.
F_W
Ganz so schlecht war das Wetter nicht. Eigentlich hat fast jeder Teilnehmer des Flugprogramms über die drei Tage hinweg auch mal Sonnenschein erwischt.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
Ganz so schlecht war das Wetter nicht. Eigentlich hat fast jeder Teilnehmer des Flugprogramms über die drei Tage hinweg auch mal Sonnenschein erwischt.
Na dann ist's ja gut. Ich war/bin anscheinend von 4 Tagen mit jeweils über 30°C etwas verwöhnt...

F_W
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Moin moin :wink: ,
bin auch wieder gut zu Hause eingeflogen und kann mich den Vorrednern hier nur anschliesen. Es war eine super Show , für jedes Interesse was dabei und die Stimmung war gut. Na ja, übers Wetter redet jeder aber man kann es sich nicht aussuchen. Beste Grüße an alle Leutchen mit denen man ins Gespräch gekommen ist:TOP:
Viele Bilder warten noch auf Sichtung , aber bissel was geht schon....
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Jeder hat so sein "special interest" und schaut da eben gerne etwas mehr hin. Meines galt natürlich den Gastgebern.
Vor einiger Zeit hatten wir hier im FF - ich glaube im Thema slow. Republik - ein Bild von einer halbfertigen , die Lackierung betreffent - L 39 verlinkt was aber nach wenigen Stunden wieder aus dem Netz genommen wurde.
Nun wissen wir warum:HOT:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ich finde diese gelungen , leider war die Maschine nicht in der Luft zu sehen.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SIAF 2012 Sliac/Slowakei

SIAF 2012 Sliac/Slowakei - Ähnliche Themen

  • SIAF 2023 Malacky

    SIAF 2023 Malacky: Anbei ein paar Bilder von gestern Samstag 2.9.2023 aus Malacky.
  • Siaf 2022

    Siaf 2022: Ein paar Bilder von heute mit einigen Ankünften Hier die 6425 die für das Static heute ankam.
  • SIAF 2019 in Sliac

    SIAF 2019 in Sliac: Hallo miteinander! Wer von Euch fährt denn in knapp 2 Wochen zum SIAF nach Sliac? Da ich selbst leider nicht fahren kann....würde ich mich gerne...
  • SIAF2018

    SIAF2018: Da es bis jetzt noch keinen Thread vom SIAF2018 in Sliac gibt, fang ich jetzt mal damit an. Beginnen möchte ich mit den Hausherren und ihren Mig-29.
  • SIAF 2017 (Bilder)

    SIAF 2017 (Bilder): Gestern sind die ersten Teilnehmer in Sliac eingetroffen. hier die Spanier mit der F 18 und die Hercules
  • Ähnliche Themen

    • SIAF 2023 Malacky

      SIAF 2023 Malacky: Anbei ein paar Bilder von gestern Samstag 2.9.2023 aus Malacky.
    • Siaf 2022

      Siaf 2022: Ein paar Bilder von heute mit einigen Ankünften Hier die 6425 die für das Static heute ankam.
    • SIAF 2019 in Sliac

      SIAF 2019 in Sliac: Hallo miteinander! Wer von Euch fährt denn in knapp 2 Wochen zum SIAF nach Sliac? Da ich selbst leider nicht fahren kann....würde ich mich gerne...
    • SIAF2018

      SIAF2018: Da es bis jetzt noch keinen Thread vom SIAF2018 in Sliac gibt, fang ich jetzt mal damit an. Beginnen möchte ich mit den Hausherren und ihren Mig-29.
    • SIAF 2017 (Bilder)

      SIAF 2017 (Bilder): Gestern sind die ersten Teilnehmer in Sliac eingetroffen. hier die Spanier mit der F 18 und die Hercules

    Sucheingaben

    silac

    ,

    siaf

    Oben