Ein neues Buch über die Su-25.

Diskutiere Ein neues Buch über die Su-25. im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Informationen über ein neues Buch Hallo! Buch ist fertig. 650 Fotos mit einer Übersetzung ins Englische. 600 Seriennummern. Aus Deutschland...

andrew_k

Kunstflieger
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Ort
ex USSR
Informationen über ein neues Buch

Hallo!
Buch ist fertig. 650 Fotos mit einer Übersetzung ins Englische. 600 Seriennummern. Aus Deutschland: 357 oshap (Brandis), 368 oshap (Demmin-Tutuw), 65 obae (Damgarten). Afghanistan. USSR. Bestellen Sie bitte E-Mail: raznye-raznosti@mail.ru. Preis mit Lieferung per Post 70 EURO.

:TOP::TOP::TOP:
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Danke schön für den Tipp! Werde mir das Buch demnächst kaufen!

Sind auch "ausländische" Su-25K (z. B. Tschechien, Slowakei, Bulgarien) enthalten?
 

andrew_k

Kunstflieger
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Ort
ex USSR
Letzte 5 Exemplare bei eBay
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.824
Zustimmungen
15.253
Ort
wo die Sonne aufgeht
Hallo Andrew,
habe mir das Buch vor ca.zwei Monaten besorgt und es ist jeden Rubel wert ! :TD:
So langsam kommen die verschütt gegangenen Russischkenntnisse auch wieder zum Vorschein.
Das Buch ist unbedingt empfehlenswert !
 

andrew_k

Kunstflieger
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Ort
ex USSR
Hallo Andrew,
habe mir das Buch vor ca.zwei Monaten besorgt und es ist jeden Rubel wert ! :TD:
So langsam kommen die verschütt gegangenen Russischkenntnisse auch wieder zum Vorschein.
Das Buch ist unbedingt empfehlenswert !
Danke Naphets!

Grüße
Andrew
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Es muß nicht immer nur Amazon oder ebay sein!

Bei meinem letzten Besuch in Berlin kam mir zu Ohren, dass man dieses Buch auch in Deutschland
zum ähnlichen Preis bei Herrn Villwock (villwock - at - skyhawk-germany.com) beziehen kann.

Zur Zeit sind noch 4 Exemplare erhältlich. Die Lieferung dürfte um den 10.03. in Berlin sein.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Interessant, aber...schade das alles auf Russisch ist, :FFCry:
Da reicht mein Schulrussisch längst nicht mehr hin.
 

andrew_k

Kunstflieger
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Ort
ex USSR
Thema:

Ein neues Buch über die Su-25.

Ein neues Buch über die Su-25. - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels

    Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels: Wer mehr zur He 112 erfahren möchte findet im WWW einen reich bebilderten interessanten Artikel von Volker Koos mit dem Titel Copyright ©...
  • Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

    Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  • Neues Radioteleskop in Südafrika eingeweiht!

    Neues Radioteleskop in Südafrika eingeweiht!: In Südafrika würde diese Woche das modernste und leistungsfähigste Radioteleskop der Welt mit Namen MEERKAT eingeweiht. 64 Antennenschüsseln mit...
  • Noch ein neues Buch: MIKOYAN MiG-31

    Noch ein neues Buch: MIKOYAN MiG-31: Ab September '05 im Handel erhältlich: MIKOYAN MiG-31 von Yefim Gordon 224 Seiten, Hardback, über 400 Fotos (meist in Farbe), ISBN...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Buch su 25

    Oben