CIAF 2012 - Die Bilder

Diskutiere CIAF 2012 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin moin , da mach ich mal hier auf:blush2: Gruß an alle Bekannten und die Jenigen mit denen man noch so ins Gespräch kam, ich hoffe Ihr seid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Moin moin , da mach ich mal hier auf:blush2:
Gruß an alle Bekannten und die Jenigen mit denen man noch so ins Gespräch kam, ich hoffe Ihr seid alle wieder gut daheim gelandet.
Bild: Generationen
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: CIAF 2012 - Die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht
Moin moin , da mach ich mal hier auf:blush2:
Gruß an alle Bekannten und die Jenigen mit denen man noch so ins Gespräch kam, ich hoffe Ihr seid alle wieder gut daheim gelandet.
Bild: Generationen
bestens, der Jan
wenn ich da erste Bild schon sehe -irre- was habe ich da verpasst!!???
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
wenn ich da erste Bild schon sehe -irre- was habe ich da verpasst!!???
Das liegt immer daran was man erwartet hat und für was man sich interessiert.
Ich fand es schade das die heimische Luftwaffe sich sehr zurückgehalten hat. Kein Gripen Display und die Anfangsüberflüge war diesmal bloss ein Block.Bemerkenswert in dieser Hinsicht war das wieder eine L 39 aus Namest auftauchte-wenn auch bloss im Static. Aber mir hat es gefallen, war ein schönes Programm.
Nun lass ich erst einmal die anderen ran.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Sonntag Abend kamen auch wir wieder zu Hause an und nach Duschen, Essen und kurz Ausspannen, hab ich mal die Ausbeute durchgesehen und auf die Schnelle 3 Bilder herausgesucht.

In diesem Jahr zum ersten Mal das Fly-In mitgenommen und ich war begeistert. Ich kannte bisher nur die Veranstaltungstage, an denen es doch recht eng zugeht. Demnach fand ich den Freitag recht entspannt und man konnte einfach Bilder machen, welche am Samstag oder Sonntag nicht möglich gewesen wären.

Hier zum Beispiel die C-27J aus Litauen, die sich beim Taxiing gut fotografieren ließ.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Ebenfalls neu für mich, war die MiG-15UTI der Polen, die sich am Freitag im besten Abendlicht präsentierte. :HOT:
Ich war verwundert, wie agil die kleine MiG doch im FLug tatsächlich ist!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Wirklich gut gefiel mir dieses Jahr das Display der Belgier. Die F-16 ließ es schon ordentlich krachen. :HOT:

Dies soll es für heute erstmal gewesen sein. Weitere Bilder folgen. In diesem Sinne, Gute Nacht! ;)
 
Anhang anzeigen
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Hallo an alle,ich war am Samstag in Hradec Kralove.Die CIAF ist immer noch eine tolle Airshow.Etwas kleiner als früher aber ein sehr gutes Programm.Für jeden etwas dabei.Ausserdem haben die Tschechen ja noch den Nato Day in Ostrava!So nun zu den Bildern.

Schöne Cobra:TOP:
 
Anhang anzeigen
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Die Kroaten flogen mit der PC-9 auch ein Solodisplay.
 
Anhang anzeigen
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
F-16 der Begier.Starke Leistung des Piloten.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CIAF 2012 - Die Bilder

CIAF 2012 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • CIAF 2018

    CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
  • CIAF 2017 Hradec Kralove

    CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
  • CIAF 2016

    CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • CIAF 2012

    CIAF 2012: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier, fliegerisch allerdings schwer vorbelastet ;) Ich würde dieses Jahr gerne zum CIAF fahren und bin da...
  • Ähnliche Themen

    • CIAF 2018

      CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
    • CIAF 2017 Hradec Kralove

      CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
    • CIAF 2016

      CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
    • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

      Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
    • CIAF 2012

      CIAF 2012: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier, fliegerisch allerdings schwer vorbelastet ;) Ich würde dieses Jahr gerne zum CIAF fahren und bin da...
    Oben