Erstellt von AG52-P  |  Antworten: 167  |  Aufrufe: 30027
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
    AG52-P

Salü @Alle!

Nun habe ich zum Großen Teil auch die Liste vom USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS fertig bekommen in 3 teile, ich habe noch um die 25 Seiten durch su sehen, wennich alles durch habe werde ich die Neuheiten auch hier im FF zeigen.

Eigene Quelle

MFG.AG52-P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AG52-P

Nun den zweiten Teil der Liste von USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS , werde nach dem zweiten Teil noch den vor erst letzten Teil hinzu fügen.

mfg.AG52-P

AG52-P

Nun Forerst den letzte Teil, wenn ich die rechtlichen seiten durch gesehen habe werde ich sie noch hinzufügen.

mfg.AG52-P

PS: Liste von SP ist noch in Arbeit , dencke aber ich werde am Wochenend damit fertig noch.

phantomderpfalz

Super, bin gespannt auf Spangdahlem AFB

Gruß
    phantomderpfalz :D

AG52-P

Salü phantomderpfalz!

R: Super, bin gespannt auf Spangdahlem AFB

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen , habe mich sleber gewundert was man aus so alte Liste so noch machen kann.

Bei der Spangdahlem AFB Liste wir aber noch fertig Heute wenn ich mit dem Bad fertig bin, auch wenn ich bis morgen um 6 Uhr noch an der Liste sietzen muß.
    Aber Danke für dein Lob von dir noch mal.

Ich habe vorhin noch fest gestellt das ich noch mehr lIsten da habe auch noch von andren Einheiten der US-Luftwaffe und UMC sowie US-Navy und für denn Canadischen Bereich habe ich noch ganze 15 Saeiten durch zu sehen.

MFG.AG52-P

PS: Nebenbei dencke ich das es nicht verkehrt ist so auch welceh Listen hier im FF zu Zeigen.

Pauli

Das sind doch aber alles alte Listen!!!:?!

AG52-P

Salü Pauli!

Das sind doch aber alles alte Listen!!!

Das ist schon richtig.

Aber auch so welche daten werden von Leuten und Modellbauer gesucht Pauli .

Denn es kommt schon öfters vor das nach alten Daten gefragt wird, so wie ich sie halt auch habe.

Denn es kommt auch mal vor das es Modellbauer gibt die genau solche Listen suchen um Ihre Modelle mit der Orginale Beschriftung ( Kennung) machen möchten, des wegen mach eich mir halt auch dies ganze Arbeit.

Aber an scheind suchst du Pauli nur die Neuen Daten der Geschwader :?! .

MFG.AG52-P

Pauli

Hallo AG52-P
    Warum schreibst DU dann nicht in der Überschrift "Alte Ramsteinlisten von ...."?
    Und nochmal Entschuldigung das ich Dich mit meiner Feststellung so angegriffen habe.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Sören

@Pauli

Den Zeitpunkt kann man doch sehr gut der letzten Tabellenspalte entnehmen. Und was ist "alt"? Irgendwelche Kennungen von an der Operation Bodenplatte teilnehmenden Bf 109 z.B. sind um Einiges älter, aber sind diese Infos deswegen weniger gefragt?
    Nicht jeder intereesiert sich ausschließlich für die allerneueste F-16CJ, sondern auch mal für eine F-16A aus den 80ern.;)

n/a

@ sören Bartusch:

Dem kann ich nur zustimmen.

Vereinfacht gesagt: Hast du Interesse an einem speziellen Themengebiet oder Flugzeugtyp, dann interessiert dich einfach ALLES, was direkt oder indirekt damit zu tun hat - egal ob "alt" oder "neu" (im Sinne von aktuell).

@ AG52-P:
    Vielen Dank für das höchst interessante Material über die F-4, meinem absoluten Favoriten!:HOT

Bitte mehr davon...

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

USAFE-Ramstein 526TFS / 86 TFW / 37th AS