Live Übertragung ILA 2012

Diskutiere Live Übertragung ILA 2012 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, gibt es dieses mal wieder eine Live Übertragung der ILA? Auf n-tv und N24 habe ich leider nix gefunden dazu. Gruß

Fly

Kunstflieger
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
32
Zustimmungen
4
Ort
FL
Hallo,

gibt es dieses mal wieder eine Live Übertragung der ILA? Auf n-tv und N24 habe ich leider nix gefunden dazu.

Gruß
 
Fly-by-Wire

Fly-by-Wire

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
216
Zustimmungen
486
Ort
Thüringen
ja,morgen am Freitag ab 14Uhr45 auf Phönix und am Samstag dann den ganzen Tag zum Thema Luft und Raumfahrt, speziel ILA ab 9Uhr45 und im Nachtprogramm 3Uhr15 ...bei Phönix
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.886
Ort
Bodenseeraum
Nochmals zur Erinnerung, in einer Stunde geht´s los... :)


Hier noch weitere Infos




.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Fällt ziehmlich mau aus. Überschwemmt mit alten Recycling-Beiträgen.
Top-Thema: Verschiebung der Eröffnung BER.

Naja, so negativ ist das auch nicht hab ich bemerkt, gut 4 Stunden ohne das Wort Finanzkrise ist schon sehr Himmlisch.
:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Live Übertragung ILA 2012

Live Übertragung ILA 2012 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

    SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
  • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

    02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
  • Heute ist der Erstflug der Boeing 747-8i geplant. Live- Übertragung im Internet!

    Heute ist der Erstflug der Boeing 747-8i geplant. Live- Übertragung im Internet!: Link zur Live- Übertragung ist im nächsten Post!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ila live übertragung

    Oben